All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.63




Anfang der Woche hat mich die Email einer (unbekannten) Leserin erstmal sprachlos gemacht! 

Morgens um kurz vor 6 Uhr piepte mein Handy. 
Eine Email mit dem Betreff: "Urlaub in Kalifornien" ist eingetroffen:

"Hallo liebe Ines,
ich bin schon seit längerer Zeit großer Fan von deinem Blog und verfolge diesen mit viel Freude.
Momentan bin ich mit meiner Familie im USA Urlaub und wir sind heute in San Diego angekommen. Beim Stadtbummel bin ich dann an diesem Geschäft vorbeigekommen und musste gleich an dich denken :-)
Liebe Grüße aus San Diego & danke für deinen tollen Blog und deine viele Arbeit dafür,
Ellen"


Anbei war das Bild, dass heute meine Inspirationsvorlage ist.
Versteht ihr nun weshalb ich erstmal sprachlos war?
Ich kenne Ellen nicht. Ellen reist den weiten Weg nach Amerika, sieht dort ein Wort und denkt an mich und meinen Blog. Fotografiert das Ganze und sendet es mir.

Absolute Freude und Rührung! Liebe Ellen, ich danke dir hiermit nochmals tausendmal!

Und weil die großartige Ellen und natürlich auch ihr, meine allerliebsten LeserInnen so toll seid ... ihr mir wirklich am Herzen liegt und ohne euch "Eclectic Hamilton" so nicht bestehen würde, gibt es morgen eine tolle Verlosung auf meinem Blog.
Als DANKESCHÖN für euch! DANKE für all die Nettigkeiten, die ihr mir jeden Tag in Form von Kommentaren und Emails schenkt!

Hier geht´s zum GIVEAWAY für euch: KLICK

Ich freue mich über euch. Wirklich. Und vom ganzen Herzen!

Eure Ines


Lust mitzumachen? Los geht´s!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK



Kommentare

  1. Guten Morgen Ines,
    na, wenn das nicht ein Ansporn ist, finde ich klasse. Als ich in San Diego war,
    habe ich das Geschäft nicht gesehen aber da gab es das wahrscheinlich auch noch nicht, ist auch schon ne Weile her. :-))

    Ich finde sowas wunderbar und da kannst du mal sehen, wie man auch in der Ferne an dich denkt.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen Inspirationen und natürlich auch heute und einen schönen Tag.

    Dein Linkdingsbums funktioniert nicht, schau nachher nochmals vorbei und
    lasse mal meinen Link hier.

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/08/holunderbeertorte.html

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Eva für deine tollen Worte! Und SORRY nochmals dass das Linking-Tool etwas zu spät kam. Da siesste mal wie überrascht ich wahr ;-)))).

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  2. Ja Ines, wie find ich das denn? Du hast ein eigenes Modelabel! :-)
    Cool. Liebe Grüsse auch an Ellen.

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro, das führe ich schon länger! Ist aber nur exklusiv in USA erhältlich ;-))))

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    das sind die Momente, die einem (positive) Gänsehaut verursachen und einem vor Augen führen, warum man das Ganze hier eigentlich macht!
    Das ist so klasse!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, liebe Smilla. Du weißt wovon ich spreche!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  4. Hallo Ines,
    das ist ja wirklich super und man freut sich dabei ungemein, das kann ich verstehen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und Ellen einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, Tanja!!!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  5. Man kann sich nur entfernt vorstellen, welch interessanter Gesichtsausdruck sich nach dem Lesen dieser Mail breit gemacht hat. Gänsehautgrinsen :-)

    Noch ist Urlaubszeit, deswegen auch liebe Grüße von der See,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, besonders weil es noch so früh am Morgen war und ich so unendlich müde. Aber diese Mail hat mich wachgerüttelt.
      So was kann gerne jeden Morgen passieren!!!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  6. Was für wunderbare, unerwartete Post, liebe Ines!
    Da hätte ich mich auch wie Bolle gefreut.
    Hab einen schönen Tag (auf deiner Porch?) ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Mail am frühen Morgen!Ich kann gut verstehen, warum Ellen diese Mail geschickt hat... Dein Blog ist so herrlich vielseitig und immer wieder interessant geführt. Da ist das Wort "Eclectic" einfach Programm... unforgettable Ines. In meiner aktuellen Lektüre, ist das Wort eclectic auch (unerwarteterweise) vertreten. Komisch aber wahr, der erste Gedankenblitz dazu: das Hamilton... :-) Liebe Grüße, Petra von stadtrandleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. Deine Worte bedeuten mir sehr viel. DANKE!
      Was für ein Buch liest du denn momentan?

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  8. Hallo Ines,
    hat mich gerade auch sehr gerührt, ich finde das von der Ellen total nett und lieb.
    Ja, so denken liebe Menschen auch im fernen Land an Dich, dass ist wirklich ein großes Kompliment an Dich und Deinen Blog! :-)
    Liebe Grüße an Dich - und - natürlich habe ich Dich auch auf meiner Seite verlinkt. Vielen Dank auch für Dein Verlinken.
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! Ich bin wirklich sprachlos.
      Danke für deine lieben Worte!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  9. Ist es nicht wunderbar zu hören oder zu lesen, wer alles mitliest und dann auch noch so nett überrascht zu werden? Ich war es diese Woche jedenfalls auch.
    Liebe Karminrote Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön liebe Ines, sowas inspiriert ungemein, nicht wahr ?! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    wie wunderbar, da hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Dir einen zauberhaften Restsonntag.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines,
    na wenn das kein Fan ist?? :-))
    Das glaub ich, dass du dich riesig darüber gefreut hast.
    Liebe Sonntagsgrüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ines,

    das nenne ich mal Inspiration!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Dich diese Geste berührt hat, das ist ein kostbarer Moment und Ellen hat ein feines Gespür – das Foto passt super zu Dir und Deinem Blog!
    Ich wünsche Dir viele weitere, solcher wunderschönen Momente!
    Ganz lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ines,

    das ist ja süß. Da schickt Ellen dir diese Bild, weil sie prompt an dich denkt.
    Da hätte es mir auch die Sprache verschlagen.
    Heißt.... Eclectic und Ines sind untrennbar miteinander verbunden.
    Toll.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!