All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Letzte Spätsommerbilder der Veranda




Meine Lieben! 
Nun habe ich euch gestern mit tollen Herbst-Inspirationen versorgt. Einige davon werde ich auch direkt umsetzen. Aber heute machen wir nochmals einen Schritt zurück in den Spätsommer, der ja ab Mitte der Woche nochmals vorbeischauen soll.
Denn bevor ich mit der Herbstdeko auf der Veranda anfange, möchte ich euch diese Bilder von letzter Woche nicht vorenthalten. 





Über den Sommer war die vordere Veranda sehr schlicht dekoriert. Der Grund dafür war mein üppger Vorgarten, der bereits alle Blick auf sich gezogen. Deshalb war es nur logisch, die Veranda dezent in Szene zu setzen. Anfang September habe ich die Sommerblumen gegen Herbstblüher wie zum Beispiel die Aster ausgetauscht. Ausserdem hat der DIY-Schilfkranz an der Haustüre einen schönen Platz gefunden.












Über was ich mich immer wieder aufs Neue freue: mein Türgriff und die Klingel. Der Türgriff kommt wie das ganze Hamilton direkt aus Amerika: er ist old fashioned - also inkl. Macken und mit viel Charakter. Die Wahnsinns-Klingel habe ich hier gefunden: KLICK
Es sind die kleinen Details die mein Herz höher schlagen lassen! Geht euch bestimmt auch so!







Einfach besonders ... einfach anders ... einfach schön!


Und das nächste Mal zeige ich euch meine Veranda im herbstlichen Kleid! Ich habe mir nämlich vorgenommen aus dem Vollen zu schöpfen. Nicht kleckern sondern klotzen.
Seid also gespannt ... ich bin es auf jeden Fall ;-))

Eure Ines



Kommentare

  1. liebe Ines, deine Veranda ist ein Traum! so richtig amerikanisch eben ....
    ja, irgednwie ist es ganz plötzlich sehr, sehr herbstlich geworden - das ist gar nicht mein Wetter - aber was solls :)
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Da freut man sich doch nach Hause zu kommen, bei so einem Anblick.
    Ich freue mich auch manchmal über die kleinen Dinge. Andere sehen die vielleicht gar nicht. Ich freue mich schon auf deine Herbstdeko.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ines,
    Klingel und Türgriff passen perfekt zum Hamilton und der Veranda. Richtig amerikanisch eben. Toll! Ich bin gespannt, was du vorhast. Thanksgiving??? mit allen drum und dran ☺?

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    das ist wirklich traumhaft ! Ich liebe ja auch die kleinen Details und kann mich tagtäglich darüber freuen, wenn ich was schönes gefunden habe. Aktuell suche ich eine Türklinke und Scheiben für eine Kassettentür, beides gerne Old-Style. Ich hab schon Scheiben gefunden, die alte Muster nachbilden und Türklinken mit Porzellangriff. Nun muss ich mich nur noch entscheiden...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    trotz deiner tollen Deko,habe ich nur Augen für dein schönes Geländer.
    So schöööön!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. wow, deine veranda ist einfach nur bezaubernd
    wie aus einem magazin, wundervoll
    ich hoffe ich werde eines tages auch so eine shcöne haben :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön liebe Ines,
    das gefällt mir schon sehr.

    Ich freue mich auch jeden Tag, über ganz kleine Dinge. Heute über eine schöne Tafel Schoki :-)).

    Grrr, da werde ich vom Gucken schon dick.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    ach ja, wieder so schöne Fotos......ich hab sie genossen!!! Ich wehre mich ja noch gegen Erika und Kürbisse, bei mir ist vor dem Haus und auf der Terrasse noch nichts herbstlich dekoriert, aber mein Widerstand wird immer geringer, je mehr die Temperaturen hier sinken.
    Liebste Grüße (und ich freu mich schon auf die nächsten Fotos)
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maus danke dir <3
    oh ja, und ich bin was das thema angeht eine wahre expertin.
    also nicht wie man haare super stylt oder schöne haare hathahaha
    sondern wie man sie zerstörrt und jetzt auch wie man es dann doch wieder "hin bekommt"

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!