All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.64





SAMMLUNGEN.
Ich finde Sammlungen überaus inspirierend. Und die gerahmten Wasservögel auf meinen Inspirationsbild sind einfach nur toll und harmonieren perfekt mit dem restlichen Interior. Ausserdem liebe ich den Teppich, die Vorhänge und die süßen Rollos.
Einfach ein tolles Interior das Gelassenheit, Chick und Individualität ausstrahlt.

ÜBRIGENS: das Buch "Decorate Fearlessly" (KLICK) aus dem dieses Bild stammt könnt ihr momentan bei mir gewinnen: KLICK



Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
Eure Ines 


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Hallo Ines,
    es gibt so viele schöne Sachen und so unterschiedliche Geschmäcker aber immer ist etwas für Jeden dabei.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.

    Lieben Gruß Eva
    die Pedelec-Tour fällt leider ins Wasser,w ird aber morgen nachgeholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau liebe Eva. Und das ist auch gut so. Denn sonst hätten wir hier Einheitsbrei!

      Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag
      Ines

      Löschen
  2. Oh ja, eine wunderbare Inspiration! Mir haben es gleich der Teppich und der Tisch angetan. Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste RAhel, die sind auch nicht zu verachten ;-))

      Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    die Wasservogelwelt an der Wand finde ich Klasse......
    Wirkt sehr harmonisch alles so zusammen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Absolut stimmig und somit sehr beruhigend!

      Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag
      Ines

      Löschen
  4. Hallo Ines,
    ja die Vogelbilder sind wirklich sehr schön.
    Und nun werde ich mal schauen gehen, wie und wo dieses schöne Buch hier zu gewinnen ist!
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirsi!
      Freue mich auf deine Teilnahme. Einfach oben den Link anklicken!

      Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag
      Ines

      Löschen
  5. Da teilen sich die Geschmäcker in pro und contra... Jeder Stuhl/ Sessel sollte auch bequem sein, nach meiner Meinung. Die schwarzen Stühle sehen chic, doch nicht unbedingt zum längeren Sitzen einladend. Die Bildersammlung imponiert.

    Hab' einen wunderschönen Sonntag!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidrun, das müsste man mal ausprobieren. Aber wahrscheinlich hast du schon recht. Aber da es noch 2 bequeme Sessel und ein Riesensofa gibt, finde ich diese Tatsache gar nicht schlimm.

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben solch' Problemstühle am Esstisch. Sie wurden uns von einem Innenarchitekten empfohlen, dass man regelrecht vom Stuhl kippt, wenn man weiter nach vorne rutscht auf der Sitzfläche, merkten wir erst später... Seitdem habe ich einen guten Blick dafür.

      Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
      Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

      Löschen
  7. Wohnbücher sind wirklich eine wahre Inspiration liebe Ines :) Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!