All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.67






Bei diesen grandiosen Kürbissen konnte ich gestern nicht widerstehen.
Heute werde ich damit die Veranda dekorieren. Lasst euch überraschen!

Eure Ines



Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Guten Morgen Ines,
    Du hast wunderschöne Kürbisse gefunden. Da bin ich ja mal auf Deine Dekorationen gespannt.
    Ich bin (durch Lottas Fragen zum Modethema)kurzfristig im Winter gewesen. Aber nun gehe ich in den sonnigen Garten!
    Dir ebenfalls einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh du wunderbare Kürbiszeit! Ich werde heute aus meinen Kürbisresten eine leckere Suppe zaubern. Die Deko lebt bei mir also nicht all zu lange ;-)
    Bin schon sehr gespannt auf deine neuen Kürbis-Deko-Ideen.
    Liebste Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Ines,
    das sieht richtig herbstlich aus und fast ein bisschen amerikanisch...Kürbisse auf deiner Veranda kann ich mir sehr gut vorstellen...bin gespannt...

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    hast du die etwa alle gekauft? ;-))
    Tolles Bild. Ich bin gespannt auf deine Deko.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ich muß gestehen, liebe ines, kürbis kommt bei mir immer nur in die suppe ;). als deko sind mir die runden köpfe einfach viel zu lecker. aber ich bin mir sicher, dass sie fantastisch auf deiner veranda aussehen werden. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt... Frau kommt nicht vorbei an den einladenden Kürbissen. Sofort regt sich im Kopf die eine oder andere Idee. Ich freue mich total auf diese Zeit.

    Hab` noch einen schönen Sonntag und ich bin gespannt, was Du demnächst zeigen wirst...
    Mit sonnigen Herbstgrüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    ich musste einfach noch einen kleinen Kürbis zu deinen hinzufügen. Tolles Foto :)! Einen zauberhaften Sonntag und thank you for hosting :)!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    ganz herzlichen Dank!!!
    Ich habe ein Wundertütchen von Dir erhalten und freue mich, dass ich dabei war und etwas gewonnen habe. Das Notizheft ist mir jetzt schon das Liebste und kleine als auch große Katzen habe ich sehr gerne! Dank´Dir!!!

    Ganz herzlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh jaa, die sind so schön und bei uns werden die als Halloweenkürbisse verkauft. Da habe ich auch schon was mit vor.
    Da bin ich mal gespannt, was du damit machst.

    Lieben Gruß Eva
    die sowas von glücklich ist, aber Kleinigkeiten sind auch schön.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht bestimmt klasse aus liebe Ines! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    ganz tolles Bild!!!! Erinnert mich auch irgendwie an Amerika, da gibt`s doch diese riesigen Felder, wo man Kürbisse kaufen kann. Bei uns gibt es ein Feld mit Blumen zum Selberschneiden , die bieten auch Kürbisse an, aber im kleinen Stil.
    ich bin auch schon ganz gespannt auf deine Deko!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines,
    traumhaft....ich könnte alle gebrauchen....grins.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  13. Ein Kürbisparadies!!! Wie toll! Glaube ich wäre mit einem LKW zurückgekommen. Bin schon sehr auf deine Deko gespannt!!! Ganz liebe Grüße Yvonne
    P.S. Ich hoffe es klappt diesmal mit dem Kommi, versuche es ohne Gravatar und Foto. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!!! Hat endlich geklappt!
      Wir haben zum Glück ein rießiges Auto ... ansonsten wäre es auch eng geworden.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!