All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Das passende Outfit zur Deko




Ich gestehe: ich stimme mein Outfit auf meine Deko ab. Nicht immer ... aber immer öfter.

Genauso wie ich Wert auf schöne und besondere Deko lege, genauso lege ich auch Wert auf meinen individuellen Kleidungsstil.
Wer mir auf Instagram folgt, wird das sicherlich schon mitbekommen haben.
Was ich euch jedoch noch nicht verraten habe: ich kleide mich auch gerne passend zu meiner aktuellen Deko!


Jaja ... so schlimm ist es schon geworden (zwinkerzwinker*). Ganz ehrlich: es macht total Spaß! Meinen Gästen fällt es meistens nicht auf, aber ich weiß es und das genügt mir auch schon ... fast! Denn heute weihe ich euch ja ein.

Gestern habe ich euch meine Tischdeko mit Kürbissen gezeigt: KLICK.
Dazu habe ich eine grüne Hose, schwarzes Oberteil / Weste und eine knallorangene Kette getragen.
Leider habe ich kein Foto gemacht. Aber es hat toll gepasst.

Ich mag die herbstlichen Farben in der Mode sowieso sehr gerne: braun, beige, orange, dunkles rot.

Lust auf etwas Inspiration? 
Ich habe ein paar Moodboards für euch zusammen gestellt:











Ich wünsche euch viel Spaß beim Bummeln und freue mich bereits auf morgen, denn da zeige ich euch mein "neues" Wohnzimmer (ich habe fleißig Möbel gerückt).
Das wird spannend und schön - versprochen!.

Eure Ines

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Vielen Dank für das einweihen in dein Geheimnis. Ich finde solche Sachen müssen auch gar nicht so deutlich sein, wie du sagst Hauptsache man selbst weiß es.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    das ist eine geniale Idee ! Herbstfarben liebe ich sowieso und auch sonst ließe sich das glaube ich machen. Werde ich in Zukunft mal drauf achten.

    Das Moodboard kann ich leider nicht sehen, ich weiß nicht, woran es liegt.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit!
      Wahrscheinlich hast du einen Werbeblocker auf deinem PC - deshalb werden dir meine Moodboards nicht angezeigt.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
    2. Liebe Ines,
      stimmt, hab ich. Lustigerweise sehe ich Dein schönes Moodboard aktuell doch, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Tücken der Technik :-).

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  3. Hello,
    I saw with pumpkins for table decor. Looks very good. I think the guests felt wonderful.
    The outfits are extremely suitable for this season! I like them a lot.
    With much love, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for your lovely words!

      XOXOXO
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    das ist eine wundervolle Idee und ungewöhnlich, kann mir gut vorstellen, dass da nicht jeder Gast sofort drauf kommt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss es schon wissen ... ansonsten ist es wirklich schwer :-).

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Tolle Moodboards!
    Da gefallen mir viele Teile. Ich mag die Herbstfarben auch sehr, leider steht mir nicht alles - orange zum Beispiel.
    Was mich noch interessieren würde, wie hast du die Moodboards erstellt? Habe nämlich auch ein paar Ideen...
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich habe die Mookboards über "Tracdelight" erstellt.
      Falls du noch weitere Fragen dazu hast, kannst du mich gerne nochmals anschreiben.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Alles klar, danke. Werde ich auch mal ausprobieren. Falls ich nicht zurecht komme, melde ich mich bei dir. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!