All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Habt ihr schon geplant? ... Kalender 2017





Jedes, aber auch wirklich jedes Jahr bin ich zu spät dran mit dem Kalenderkauf. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich erst im Laufe des Dezembers bemerke, dass ja bald Januar ist ;-). Ups!

Das wird dieses Jahr anders! Deshalb habe ich auch schon fleißig nach schönen Kalendern recherchiert.
Und damit meine Zusammenstellung nicht einseitig bleibt, möchte ich euch heute meine schönsten Entdeckungen zeigen. Denn ich bin mir sicher, dass einige von euch auch noch auf der Suche sind und sich über meine Entdeckungen freuen werden.


Ich war auf der Suche nach Terminplanern und schönen Kalendern und dabei ist mir folgendes über den Bildschirm gehüpft:

BUSY B! Diese grandiose Marke habe ich letzten Dezember entdeckt ... damals waren die Kalender jedoch schon komplett ausverkauft. Dieses Jahr schlage ich rechtzeitig zu:










Momentan habe ich den besten Terminplaner der Welt (KLICK ) ... bei dem möchte ich auch gerne bleiben ... aber man weiß ja nie was es Neues gibt. Deshalb musste ich unbedingt stöbern! Folgende Terminplaner finde ich großartig:






  1. Busy B Terminkalender mit doppelter Wochenansicht: perfekt für Termin- und Blogplanung (KLICK)
  2. Weekview Compact: Wochenplaner mit großem Notizteil (KLICK)
  3. Moleskine 12 Tageskalenderhefte (KLICK)
  4. SoftTouch Kalender - in verschiedenen Farben erhältlich (KLICK)

Obwohl ich mir fast ganz sicher bin, dass es wieder derselbe Kalender wie letztes Jahr wird (Die Nummer 2) ... er ist zwar nicht besonders schön, dafür unglaublich praktisch. So praktisch, dass ich nicht mal alle Möglichkeiten genutzt habe. Für alle die viel planen und viele Dinge (beruflich und privat) festhalten wollen, ist er einfach perfekt! ABSOLUT perfekt!!!


Wunderschöne und besondere Wandkalender sind auch auf meiner Liste gelandet!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden:



  1. "ALL WE HAVE IS NOW" (KLICK)
  2. "YOUR THOUGHTS CREATE YOUR WORLD" (KLICK)
  3. "Travel" (KLICK)
  4. "Geo is my Style" (KLICK)



  1. Thorbeckes Schmetterlingskalender (KLICK)
  2. "Fairy Tales"(KLICK)
  3. "Be the sunshine" (KLICK)
  4. HM!#nocomment (KLICK)



Wandkalender sind großartig. Sie verschönern eure Wände, monatlich gibt es ein neues Bild und am Ende des Jahres habt ihr tolle Motive für eure Bilderrahmen.
TIPP: Hängt die Motive am Ende des Jahres gemeinsam auf: als Galerie machen sie richtig Eindruck!





  1. Der lange Springende Punkt (KLICK)
  2. Wandkalender REMEMBER (KLICK)
  3. Der Springende Punkt (KLICK)


Einen Kalender habe ich bereits bestellt, da mich die Motive absolut begeistert haben:






Das ist meine erste Auswahl! Ich hoffe ich konnte euch inspirieren.
Bin schon gespannt ob euch die Kalender auch so gut gefallen wie mir? Ja! Dann gebt mir Bescheid. Meine Liste wird nämlich sicherlich noch wachsen.

Startet gut ins Wochenende und macht es euch bei diesen kalten Temperaturen zuhause gemütlich.
Ofen an! Kerzen an! Gemütlichkeit pur.

Eure Ines 

P.S. Gemütlichkeit ist bei mir dieses Wochenende nicht angesagt: heute mittag geht´s zum Fotoshooting ins Kleinod und morgen ist eine große Umstell- und Umräumaktion im Hamilton geplant. Das wird auf jeden Fall spannend! 


Verlinkt mit Freutag

Kommentare

  1. Eine schöne Auswahl! Für nächstes Jahr habe ich Glück und den Buchkalender von odernichtoderdoch bekommen!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. ach es ist ein schönes gefühl,
    dass ich nicht die einzige bin die zu spät ist mit den kalendern, mir fällt meistens sogar mitten im jahr ein, dass ich einen brauche :D
    super schöne auswahl

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    noch bekomme ich von den Kindern selbstgestaltete Kalender.
    Deine Auswahl an Motiven ist toll. Der Hase gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!