All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.68




Die Berge. Der See. Natur. Ruhe.
Inspiration und Kraft sammeln.



Ich verbringe das verlängerte Wochenende mit meinen Liebsten in den Bergen.
Es ist wundervoll hier und meine Vierbeiner machen mich einfach nur glücklich.

Ich wünsche euch auch einen tollen Sonntag und einen herrlichen Feiertag!
Eure Ines


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ines,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende in den Bergen,
    komm gut erholt zurück.
    Lieben Gruß und happy Sunday, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten MOrgen liebe Ines,
    deine Aufnahme ist herrlich, du hast die Ruhe und die Schönheit perfekt eingefangen.
    Habt ihr die Steintürme gebaut?
    Hab noch eine schöne Zeit ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, da in den Bergen lässt es sich gut aushalten! Keine Zweifel, da findet man Ruhe und Erholung, kann die Seele baumeln lassen. Der See vermittelt das sehr stark mit den Bergen im Hintergrund.

    Übrigens finde ich die vierstöckige Torte fantastisch. Und sicher super köstlich, lecker! Das hat Deine Freundin bestimmt gefreut und ich finde es einen besonders netten Zug von Dir.

    Weiterhin viel Spaß!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines,
    wow - da wäre ich jetzt auch gerne...!!! wünsche dir ein tolles, entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    ein wunderschönes Erntedankfest.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hach einfach schön liebe Ines! ♥ Das Bild habe ich ja schon bei Insta so bewundert!
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild sieht so klasse aus - dieses Blau ist der Hammer!
    Sehr meditativ.

    Viel Freude beim Genießen,
    wünsche ich Dir!

    Ahoi & ´n lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderwundervoll!!!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!