All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.69



Bildquelle: "Anthropologie"

DAS SIDEBOARD! Schaut es euch mal genauer an!!!
Das ist doch unglaublich. Ich war sofort verliebt ... und es passt super in zum Herbst.

Ich habe gestern mittag, während ich bei der Umgestaltung des Wohnzimmers war, eine Werbe-Email von Anthropologie erhalten. Das Bild mit dieser absolut ausgefallenen Konsole war enthalten und es verschlug mir erstmal den Atem.

Exzentrik pur. I LOVE IT.


Ich glaube, das ist eines der ausgefallensten und tollsten Dinge die ich dieses Jahr gesehen habe. Bin immer noch total geflasht.

Geht es euch auch so ... ?

Noch mehr Bilder von diesem Sideboard findet ihr hier: KLICK

Auf den Preis schauen wir jetzt aber lieber nicht. Nein, nein, auf gar keinen Fall !!!  ;-).

Habt ihr schon Pläne für heute?
Ich werde jetzt den Esstisch herbstlich mit Kürbissen dekorieren, da wir heute nachmittag liebe Gäste erwarten. Natürlich gibt es auch ein paar Bilder für euch! Schaut einfach wieder vorbei! Ich freue mich auf euch.

Genießt den Sonntag ihr Lieben XOXO
Eure Ines 


Bezugsquelle:
Sideboard / Konsole: KLICK


Und nun seid ihr wieder dran. Inspiriert mich! 

Kommentare

  1. Herrlich exzentrisch! Aber komischerweise haben meinen Blick zuerst die farbintensiven Drucke darüber angezogen 😉
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir genauso, liebe Astrid!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Ja, ich hab auch erst auf die Bilder geschaut ... aber dann. Der Knaller, man überlegt erst mal hhmm gefällt mir das oder nicht. Auf jeden Fall exzentrisch!
    einen schönen Sonntag noch wünscht
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    in der Tat ein sehr ausgefallenes Stück, das bestimmt seine Liebhaber finden wird. Die Beine finde ich sowas von ja, ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Muß es nochmals anschauen.

    :-))

    Aber eine tolle Idee auf jeden Fall.

    Lieben Gruß Eva und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich finde ja gerade die Beine grandios!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Also, ich hätte da ein wunderbares Plätzchen in meinem Haus. Wenn da nicht noch eine 3 ganz am Anfang des Preises stände :o))
    Ich liebe ja so ausgefallene Stücke!!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag mit deinen Gästen, liebe Ines,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne die 3 wäre ich auch sofort dabei!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Guten Morgen Ines,
    die Kommode ist wirklich ein Kracher - erstmal auf die Idee kommen!
    Ich bin wieder mit meiner Collage dabei, diesmal in Braun.
    Bei uns scheint (noch) die Sonne, da werde ich mich und mein Frühstück in den Deckchair verfrachten, bevord ich die restlich Fenster putze und dann nichts mehr mache.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frühstück draussen!!! Wie toll.
      Hier ist es viel zu kalt dafür!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Ein derart ausgefallenes Möbelstück würde ich liebend gerne einmal leibhaftig sehen wollen, das Holz fühlen und die Feinheiten in der Maserung bewundern wollen... Liebe Ines, das ist ein inspirierendes Bild! Zufällig sammle ich tatsächlich unter " Wooden Things" auf meinem Pinterest-Board solche Inspirationen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde ich auch gerne!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  7. Das Board würde mir optisch auf jeden Fall sehr gefallen, aber ich frage mich: Wo kommt das Holz her, und WER hat das handgeschnitzt? Das sind so die Punkte, die mich auch noch brennend interessieren würden. Denn wenn das Teil z.B. aus Indien kommt und es dort einer für einen Hungerlohn hergestellt hat, dann rechtfertigt sich dieser Preis in keiner Weise. Hab auf der Webseite leider keine Hinweise zur Firmenphilosophie gefunden......
    Hab einen schönen Sonntag, herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei dem Preis wäre das auf jeden Fall interessant zu erfahren!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines,
    das Sideboard ist der Knaller! Und ja...ich wollte doch gleich wissen wie hoch der Preis ist...da bin ich viel zu neugierig...auch der Knaller! Lustig fand ich noch, den Kauf "in die Tasche" zu stecken...heißt ja sonst immer Warenkorb. Geh da jetzt noch ein bisschen stöbern...dir wünsche ich einen schönen Sonntag.

    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Aber sie haben ja auch andere schöne Dinge!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  9. Mensch Ines, die von Dir gezeigte Kommode passt ja perfekt in das Dschungelhaus, aus dem ich heute ein Bild zeige. Tolles Schränkchen!
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße von Frauke von Lüttes Blog
    (Seit gestern zurück aus Afrika)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Frauke, die wäre wirklich absolut perfekt!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  10. Auf jden Fall ein ausgefallenes Stück liebe Ines.
    Ich bewundere immer die die so ein kunstwerk fertig bekommen....
    Wieviel Stunden das wohl gedauert hat....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde solche Handarbeit auch spitze!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  11. Liebe Ines,
    ich gebe dir recht, ein wirklich ausgefallenes Teilchen, diese Kommode. Was für kreative Köpfe es gibt.
    Ein absoluter Blickfang!
    Ich bin so froh, dass wir die gröbsten Arbeiten hinter uns gebracht haben, so bleibt mir wieder etwas Zeit für die Bloggerwelt.
    Vielen Dank für dein tolles Paket. Ich habe mich sehr darüber gefreut und ganz besonders meine Mädls. Die Karten sind schon alle aufgeteilt. grins.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntagnachmittag und bis bald, meine Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, schön von dir zu hören! Freut mich wirklich sehr!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  12. Liebe Ines,
    das Sideboard ist tatsächlich ein ganz ausgefallenes Möbelstück. Das zieht gleich alle Blicke auf sich und spielt sich trotzdem nicht in den Vordergrund, denke ich. Wenn es wirklich in Handarbeit hergestellt ist, ist es den Preis sicher wert.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genau so, liebe Heike!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  13. Liebe Ines,
    das ist ein sehr schönes Sideboard, wirklich ungewöhnlich verlockend. Ein echter Hingucker.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! Freut mich, dass es dir auch gefällt!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  14. Das ist wirklich ein besonderes Teil, liebe Ines.
    Da hab ich jetzt auch erstmal mit offenem Mund gestaunt.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)). So ging es mir auch!!!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  15. Hallo Ines
    Ich konnte nicht widerstehen, sie sieht wirklich super aus und wollte wissen was sie kostet...hätte mich fast am Kaffee verschluckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-))) Da ist man dann erstmal wach!!! :-))))

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  16. Ich sehe das Bild, das Sideboard und denke sofort: Ines! Genau dein Stil, genau dein Ding! Schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Rahel, fühl dich ganz ganz lieb gedrückt!!!
      Du bist toll!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!