All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.71


Kerzenständer aus dem Hause Raumseele


Meine heutige Inspiration ist der Wirkshop vom letzten Sonntag im Hause Raumseele.
5 Stunden geballte Inspiration. Ich bin total beflügelt und inspiriert nach Hause gefahren.
Genau so muss es ein!!! 
Die 2 Kerzenständer waren früher scheußlich braun und standen in einer Kirche. Martina hat sie perfekt aufgewertet und inszeniert. Sind sie nicht fantastisch!!??


Noch mehr tolle Ideen, Tipps und Tricks findet ihr täglich auf Martinas Blog oder in einem ihrer Bücher: KLICK
Ausserdem erschien gestern noch ein Gastbeitrag von mir auf Raumseele
Schaut doch mal vorbei: KLICK



Und bei der Jubiläums-Sunday-Inspiration-Verlosung hat gewonnen:
SABINE HEIMELIG.    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Sabine, bitte sende mir deine Adresse per Email zu.


Genießt den Sonntag und macht es euch schön!
Eure Ines


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK





Kommentare

  1. Da kann man wieder einmal sehen, was Farbe ausmachen kann!
    Schönen Sonntag wünsche ich,
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ines, genauso sollte es sein, und Du bist ja auch voller Begeisterung aus dem Workshop gekommen. Schön, dass es Dich so inspiriert hat. Die beiden Kerzenständer haben mir von der Gestalt her immer noch den sakralen Eindruck vermittelt.

    Ich gratuliere Sabine Heimelig zu ihrem Gewinn!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidrun! Das finde ich auch.

      Liebste Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    Ja so ist das: voher eher so naja und kaum verändert man eine Kleinigkeit und schon ist es wieder ein toller Einrichtungsgegenstand.
    Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  4. Ja, eine andere Farbe kann ganz viel bewirken. Damit kann man einem alten unansehnlichen Stück ganz leicht ein neues Leben geben.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir vorstellen, dass dies ein toller Workshop war..... bei mir hat es noch ein wenig gedauert mit dem Verlinken.... ich bin für eine Woche in Wien und habe alle Posts für diese Zeit vorbereitet..... da kann es dann schon sein, dass mein Post schon da ist und die Verlinkung
    um einiges später passiert, so wie ich hier halt dazukomme ;))
    Liebste Grüße aus Wien
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, liebe Christel! Hab ich ganz vergessen. Du bist bei deiner Freundin die so traumhaft schön wohnt!

      Liebste Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Liebe Ines,
    sind die toll geworden....
    Ich bin ja ein wenig neidisch......ich wäre auch so gerne dabei gewesen.....
    Vielleicht schaffe ich es auch nochmal.....
    So wie du davon schwärmst......
    Aber ich mag Martina auch total gerne.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Du musst da hin!!!

      Liebste Grüße
      Ines

      Löschen
  7. Das gute alte Braun verschwinden lassen und schon ist aus dem Sperrmüll etwas schönes geworden!
    Chapeau, liebe Ines!
    Hab noch einen schönen Tag ... liebe & sonnige Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Oh... die sind ja wirklich wunderschön geworden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was ein bisschen Farbe alles bewirken kann.
    Einfach schön!!
    Hab es fein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Boaaaaa, wat für supergeniale Kerzenständer!!!
    Ein Traum, was es nicht alles Schönes in der Welt gibt
    und sie sind alt und haben eine Menge Geschichten
    zu erzählen – die gefallen mir sehr gut.
    Gratulation auch an die glückliche Gewinnerin!

    Lieben Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!