All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.72




Alle regelmäßigen LeserInnen kennen diese Lampe natürlich schon aus dem Freitagspost. Wer nicht, kann hier nochmals nachlesen: KLICK.

Und eigentlich liebe ich sie so wie sie ist: schlicht, klar und elegant.
ABER: sobald ich an "Judith" (ja, das ist ihr Name) vorbeilaufe, fallen mir ganz viel Ideen ein:
  • bekleben mit Washi-Tape
  • bemalen mit filigranen oder graphischen Mustern
  • komplett weiß bemalen... oder nur zur Hälfte



Moment! Momentan male ich gar nicht mehr! Ich spraye nur noch. Seitdem ich nämlich diesen FARBSPRAY (KLICK) auf Acryl-Basis entdeckt habe, wird alles angesprüht, was nicht schnell genug auf den Bäumen ist ;-). Und weil es mit den Kürbissen und Tannenzapfen so toll funktioniert hat (siehe HIER) habe ich mir den Farbspray jetzt noch in Gold und Silber zugelegt (... Weihnachten naht!). Damit würden sich auch tolle Muster auf der Lampe umsetzen lassen. Der Farbspray ist nämlich auch für Beton geeignet.

Ihr seht schon, meine neue Betonleuchte inspiriert mich ungemein. So sehr, dass ich sie euch heute nochmals zeigen muss!
Jetzt bin ich aber selbst gespannt, ob ich sie demnächst kreativ umgestalte oder doch so lasse wie sie ist. Ich bin wirklich unschlüssig, deshalb frage ich euch heute:
Was meint ihr dazu? Was würdet ihr machen?

Die Betonlampe findet ihr übrigens HIER und zum wahnsinnig talentierten Farbspray geht`s HIER entlang.

Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag wünscht
Eure Ines 



Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

 

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ines,
    also, ich würde die Lampe so lassen, wie sie ist. Schlicht und zeitlos. Für Deine Kreativität sollte sich doch noch so manches andere Objekt finden lassen, dass dann ggf. auch leichter wieder entsorgt werden könnte, als die schöne Lampe, denn gerade mit Lampen tue ich mich so schwer. Wir haben schon jahrelang mit nackten Glühbirnen im Wohnzimmer und andersowo gelebt, weil wir uns einfach für keine Lampe entscheiden konnten.
    Dir noch eine inspirierten Sonntag
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ines,
    den Post habe ich zwar noch nicht gelesen, aber auf Instagram habe ich deine Lampe schon bewundert! Richtig toll sieht sie aus und ihr Licht ist wirklich perfekt zum arbeiten.
    Das Spray habe ich mir auch gekauft, aber noch immer nicht damit gearbeitet. Wird Zeit, dass ich das mal in Angriff nehme!
    Meine Inspiration ist der neue Rhythmus für meine LinkParty, ich fühl mich jetzt viel freier und kreativer ;-)
    Hab einen schönen Sonntag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    deine Lampe gefällt mir gut. Sie passt toll über deine Spüle und macht ein schönes Licht. Ich würde sie so schlicht lassen, wie sie ist. Wenn da erst mal Farbe drauf ist, ist das ja auch nicht mehr rückgängig zu machen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    vielen lieben Dank für dein nettes feedback auf meinem Blog.
    Sunday Inspiration ist eine wunderbare Idee und ich bin gerne dabei.
    Liebe Grüße Arlene von Gartenstreifzug

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sie auch so lassen wie sie ist.... es ist ja nicht immer Weihnachten ;)) Von dem Spray bin ch ja auch so begeistert... hab da schon so viel damit gemacht... der ist genial....
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines, mir gefällt die Lampe auch so, wie sie ist. Es sieht sehr harmonisch aus.
    GLG Silke aus DD

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuperschöne lampe! aber mich hättest du nicht fragen sollen ;-) ich würde sie zur hälfte streichen!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe ist toll. Schlicht, zeitlos, einfach schön! Glaube ich würde sie so lassen. Sowie sie ist, passt sie perfekt in deine tolle Küche. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines,
    die Lamoe ist echt schön. Ich glaube lackieren würde ich sie nicht - zu endgültig.
    Evtl. kannst du sie mit Klebefolie aufhübschen (so alá Wandtattoo), das lässt sich leicht wieder rückgängig machen. Für deine Lackierexperimente findest du bestimmt noch 1000 andere Dinge, dene du zu Leibe rücken kannst.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!