All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.73


Trusted Blogs Blogger at Work Workshop München




Tolle Referenten, wunderbare Blogger, ganz viel Herzblut und super Content.

So lässt sich der Blogger Workshop in München kurz und knackig zusammenfassen.
Ich bin mit ganz viel Inspirationen und neuem Input nach Hause gekommen! Und die Location war auch ein Traum. Mein Interior-Herz schlug sofort höher.


Ich habe den Austausch mit Gleichgesinnten sehr genossen und kann diesen Workshop wirklich jedem Blogger empfehlen: theoretisches und praktisches Wissen von Bloggern für Blogger unterhaltsam, sympathisch und absolut kurzweilig auf den Punkt gebracht.

Der Workshop wurde von Blogger@Work (KLICK) und Trusted Blogs (KLICK) organisiert!
Schaut unbedingt vorbei wenn ihr einen Blog habt ... neue Workshops sind geplant! Und bei Trusted Blogs könnt ihr tolle neue Blogs thematisch entdecken und / oder euren Blog registrieren.

Ich werde jetzt erst mal alle Infos verarbeiten und dann nach und nach umsetzen. Und ich werde heute eine ausgiebige Blogrunde einlegen und viele neue Blogs genießen ... wir waren immerhin 26 TeilnehmerInnen. Da gibt es nun einiges zu entdecken!

Einen tollen Sonntag wünsche ich euch. Macht es euch gemütlich, der Winter zieht ins Land ... es ist Zeit für schöne Deko und gemütliche Stunden auf dem Sofa oder vor dem Kamin!

Eure Ines 



Lust mitzumachen? Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.


Kommentare

  1. Hallo Ines,

    schön, wenn dir der Workshop gefallen hat. Im Moment habe ich aber mit Fortbildungen wirklich nicht soviel am Hut. Ich habe drei Tage lang meinen Nordic Walking Instructor aufgefrischt. Im Moment reicht es mir, im Moment weiß ich glaube ich mehr vom menschlichen Knochenbau, als jeder Arzt. Aber leider vergisst man das wieder, wenn es nicht immer wieder aufgefrischt wird.

    Lieben Gruß und auch dir einen schönen Sonntag.

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, das verstehe ich! Aber der Workshop war wirklich mehr Vergnügen als Arbeit!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  2. Oh das klingt nach sehr viel Input. Dann viel Spass beim stöbern und einen schönen SOnntag
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    da wünsch ich dir einen wundervollen Novembersonntag,
    mit all den neuen Inspirationen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Jana!
      Für dich auch.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  4. Ines da hätten wir uns ja fast in "echt" kennengelernt, denn ich überlegte auch dorthin zu fahren, aber da wir mit unserem Betrieb auch noch ein Baum-Event planen habe ich hier im Moment zu viel um die Ohren.
    Bin gespannt auf Deine weiteren Eindrücke, liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Kirsi, das wäre ja fantastisch gewesen!
      Schade dass es nicht geklappt hat. Ich hätte mich sehr gefreut.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  5. Hallo liebe Ines, nachdem letzten Sonntag mein Beitrag fehlte freue ich mich heute umso mehr wieder einmal für Deine Aktion zu posten. Dein Workshop war sicherlich sehr interessant. Es würde mich aus anderer Sicht vielleicht ansprechen, da ich Multimediaproduzenint bin, was heute dem Medienfachwirt entspricht. Diese Branche wird weiter wachsen und sich entwickeln - spannend ist das, finde ich.

    Herbstbunte Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du heute wieder dabei bist! Freut mich wirklich sehr.
      Der Workshop hat sich jedoch wirklich ganz speziell an Blogger gerichtet ... aber das bist du ja auch!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  6. Liebe Ines,

    da hast du alles auf den Punkt gebracht. Gerade der Austausch mit anderen Blogger ist so fruchtbar und der neue Input gibt einem wieder eine Auffrischung und neuen Antrieb. Ich fand den Tag gestern auch prima. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gülsah! Ich hoffe wir sehen uns mal wieder auf einem Workshop oder Bloggertreffen.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  7. Oh das klingt wirklich sehr interessant liebe Ines! ♥ Dann viel Spaß beim Input verarbeiten :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das war es definitiv!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  8. Hallo Ines,
    das klingt ja echt traumhaft. Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich da gute Inspirationen holen kann. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Umsetzungen deiner neuen Ideen.

    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  9. Der Workshop ist wirklich klasse, ich hab dir ja schon auf Instagram geschrieben, dass ich in Bremen war. Wenn nochmal einer in der Nähe ist, dann bin ich wieder dabei, auf jeden Fall.
    Hab noch einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ines,
    das klingt interessant und als sollte ich so etwas auch mal mitmachen. Ich lerne gerne in jeder Hinsicht dazu und andere Menschen bringen andere Sichtweisen. Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Wiederholungstäter! War dieses Mal schon im März in Hamburg dabei und habe mich für nächsten Jahr im März in Hamburg auch schon angemeldet.
    Freue mich auf den wunderbaren Austausch und die neuen Themen. Und die alten Kontakte zu erneuern und neue zu knüpfen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!