All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.74




Ich liebe schön dekorierte Tische. Und bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen.
Die Vorweihnachtszeit und viele Festtage stehen vor der Türe und ein schön gedeckter Tisch ist mehr denn je angesagt!


Mein heutiges Bild stammt aus dem Buch: "Inspire" (KLICK)* und ich mag die Mischung von Tannenzapfen und Geranie sehr. Die letzten 2 Weihnachten war es ja sehr frühlingshaft ;-)))).
Wieso nicht mal was Neues wagen?
Ausserdem finde ich die Idee mit den Namenskärtchen super kreativ! Einfach und schnell umzusetzen ... ganz nach meinem Geschmack.


TIPP: in 2 Tagen (Dienstag) gibt es was ganz Tolles und Besonderes bei mir zu gewinnen: ein winterliches Tischdeko-Paket!
Schaut also unbedingt rein und macht bei meiner Verlosung mit.

Ich wünsche euch einen gemütlichen und kuscheligen Sonntag. Macht es euch Zuhause schön bei dieser Kälte!
Eure Ines


KLICK*  = Werbe-Link. Bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!


 
LINK-PARTY SUNDAY INSPIRATION: Lust mitzumachen? Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.


Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ines,
    haben wir uns thematisch abgesprochen?! Es scheint so auszusehen. Ich stimme mit dem Empfinden für den schön eingedeckten Tisch vollkommen überein. Es ist tatsächlich von jeher meine Überzeugung, dass die Mahlzeiten besser schmecken - ganz frei nach der Devise: Das Auge isst mit.

    Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und
    sende herbstbunte Grüße aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heidrun, da sind wir wohl auf einer Wellenlänge!
      Definitiv schmeckt an einem schön gedeckten Tisch alles besser. Deshalb lohnt es sich u.a. auch schön zu dekorieren.

      Genieße den Sonntag
      Ines

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ines,
    du hast so recht, ein schön gedeckter oder auch dekorierter Tisch ist ein MUSS! Ich mag mich nicht an einen nackten, lieblos vollgestellten oder als Platz für alles missbrauchten Tisch setzen, so was geht gar nicht!
    Hab einen schönen Sonntag, ich bin wieder mit einer 5 Minuten Collage dabei ;-)

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Frauke. Ungeheuer wichtig!

      Genieße den Sonntag
      Ines

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    für mich ist ein schön gedeckter Tisch auch sehr wichtig, das Auge isst ja mit :-)
    sagt man doch so, oder?
    Deine angesprühte Deko find ich einfach klasse :-)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ganz genau.

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    ein schön gedeckter Tisch gehört zu einem guten Essen unbedingt dazu. Deine geweißelten Zapfen und Äste sind eine tolle Grundlage für eine interessante Deko.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  5. Zu einem schönen Tisch gehört schönes Porzellan und auch eine schöne Deko.
    Man kann sich da richtig ausleben und gerade an Weihnachten das richtig schön üppig machen.Mir gefällt sowas.

    Ich bespühe meine Zapfen auch immer mit dem Dekospray und das sieht wirklich wundervoll aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, schönes Geschirr ist natürlich auch essentiell!
      Wir sind da auf einer Wellenlänge ... super!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  6. Liebe Ines,
    das ist eine wunderschöne winterliche Deko mit den angesprühten Zapfen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Sunny!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  7. Oh ja, wirklich schön und inspirierend! Ich sammel auf meinem Pinterest Bord auch wie wild Tischdeko Inspirationen. Davon kann man doch nie genug haben, oder? Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Rahel. Ich habe mir auch schon einige Boards angelegt.

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  8. Für unser gestriges Essen mit Freunden, kam mir dein DIY vom Freitag mit den Tannenzapfen gerade recht; habe ich gleich mal aufgegriffen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. SUPER! Das freut mich wirklich sehr, wenn ich dich inspiriert habe und du es auch gleich umgesetzt hast. Ich habe mit den Zapfen auch schon eine Festtagstafel dekoriert. Bilder dazu folgen am Dienstag!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  9. LIebe Ines,
    ich finde auch ein schön gedeckter TIsch ist genauso wichtig wie das Essen selbst. Das macht das Essen umso schöner und gemütlicher.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  10. Nach der Feierei von gestern war meine Inspiration heute die Couch. Heute habe ich leider kein Foto für Dich ;-)) Also am Dienstag bin ich wieder da, ganz klar. Ehrensache für Tischleindeckdich. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!