All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Winterliche Tischdeko ... die ihr heute sogar gewinnen könnt!





Dieser Post enthält Ideen für eine winterliche Tischdeko, ein besonderes Gewinnspiel bei dem ihr einen Teil der Deko gewinnen könnt und Werbung für die perfekten Tischläufer.

Seit ich den schönen weissen Esszimmertisch habe, kommt mir keine Tischdecke mehr auf den Tisch.
Einfach weil es zu schade wäre ...
Deshalb dekoriere ich mittlerweile hauptsächlich mit Tischsets und Tischläufern.


Deko-Tipp: Tischläufer + Tischsets geben dem gedeckten Tisch Struktur und sind ein Must-Have für eine gelungene Tischdeko.

Dass ich meinen Tisch unglaublich gerne dekoriere, das wisst ihr ja schon. Es ist eine Wertschätzung meinen Gästen und dem guten Essen gegenüber. Und eure Gäste werden es auch lieben. Versprochen!

Deshalb habe ich auch sofort zugesagt, als die Anfrage von Erwin Müller ins Haus flatterte, ob ich mir vorstellen könnte ein Produkt zum Thema "Tisch & Küche" zu testen. Meine Wahl fiel auf 3 dezente braune Tischläufer: KLICK
In Kombination mit weißen Zapfen, etwas Bauernsilber, farblich passenden Servietten und übrig gebliebenen Ästen vom Weidenschnitt, sind sie eine einfache und doch sehr effektvolle Deko. Die Tischläufer geben den Tellern und dem Tisch den besonderen (festlichen) Rahmen und strukturieren die Deko. Das DIY der Zapfen und Äste findet ihr HIER.



Und nun kommt das Beste: die Tischläufer sind sogar fleckabweisend.
Fleckabweisende Oberflächen sind super praktisch, aber meistens auch sehr "künstlich" und oftmals nicht schön. Aber das ist bei dieser Tischwäsche definitiv nicht der Fall!
Die Tischläufer haben eine Oberfläche / Haptik wie Baumwolle und sehen auch so aus. Wirklich! Ich war wirklich überrascht und sofort begeistert von dieser tollen Qualität.

Und wie es der Zufall so will: meine ersten Kaffee-Gäste verschütteten gleich mal eine halbe Tasse Milch auf den Tischläufern - und wisst ihr was? Die Milch ist einfach abgeperlt. WOW.
Ich liebe schöne und funktionale Produkte. Meistens sind sie ja nur das eine oder andere. Aber bei diesen Tischläufern sind wirklich alle Wünsche erfüllt.
Weitere Infos dazu findet ihr HIER.

Ausserdem mag ich den braunen Ton der Tischläufer sehr gerne. Er lässt sich perfekt mit Silber und Weiss kombinieren. Aber auch die Weihnachtsklassiker-Farben Rot und Grün passen bestens!



 



Und weil ich so begeistert bin und sich die Tischläufer toll dekorieren und kombinieren lassen, verlose ich heute in Zusammenarbeit mit Erwin Müller ein grandioses Deko-Paket an euch!

VERLOSUNG:
- 3 Tischläufer (Maße: 40x170 cm) 
- passenden Servietten
- winterliche Deko-Zapfen

Was ihr dafür tun müsst?
Schaut einfach mal im Online-Shop von Erwin Müller in der Abteilung "Tisch & Küche" (KLICK) vorbei und verratet mir, welches weitere Produkt ihr für eine gelungene Tischdeko auswählen würdet. Denn neben den Tischläufern findet ihr dort auch Tischsets, Tischdecken, Tafelservice, Tassen, u.v.m..

Und mit ein bisschen Glück habt ihr bald meine / eure neue Tischdeko Zuhause die natürlich fantastisch zur Winterzeit und zu Weihnachten passt. Versprochen!

Das Gewinnspiel endet am 24.11.2016.








Ich drücke euch ganz fest die Daumen. KLICKT ganz schnell rüber und schreibt mir dann einen lieben Kommentar ... ich freue mich schon sehr, diese tolle Deko an euch zu versenden!

Viel Glück und ein Hoch auf schöne Tischdeko!
Eure Ines 


Dieser Blogpost entstand mit freundlicher Unterstützung von Erwin Müller und Blogfoster





Verlinkt mit Creadienstag und Dienstagsdinge und Deko-Donnerstag  und Freutag und Raumseele 

Kommentare

  1. Liebe Ines,
    Dein gedeckter Tisch sieht wirklich toll aus. Da könnte ich mich glatt dransetzen und fein essen.
    Die Deko möchte ich allerdings nicht gewinnen, da wir gerade dabei sind, unsere "Dinge" zu reduzieren.
    Herzlichen Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Ines,
    dein Tisch sieht wieder maga toll aus....
    Du hast einfach ein Händchen dafür :-) wenn ich mir jetzt noch die leckere Kürbissuppe vorstelle... Hmmmm....
    Die Tischläufer sehen fast aus als wäre es Leinenstoff. Sehr schön.
    Ich habe gleich mal auf der Seite gestöbert, vieles ist sehr bunt, es gibt aber auch sehr schöne Damast Decken mit Jacquard Muster. Die graue Decke mit den Sternen find ich mega schön ....
    So, ich hüpfe dann mal in deinen Lostopf, ich würde mich ganz doll über die Tischdeko freuen. Da drück ich mir mal selbst die Daumen....
    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Ute S.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus liebe Ines!:)
    Von Rosenthal der weiße Kerzenleuchter (-mit Relief) gefällt mir sehr... oder Etageren find ich auch immer sehr schön und praktisch... - oder diese schönen Schüsseln mit Deckeln...;-)
    Ui! Da gäbe es ja viel:-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schön dekorierter Tisch...da würde ich auch gerne mal auf einen Kaffee vorbei kommen :)
    Ich würde mich wohl für die Etagere https://kueche-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-TK/Themenwelten/Weihnachten/Weihnachtstafel/Etagere-85183-121881-0.htm entscheiden...irgendwie liebe ich die momentan so sehr und diese könnte man schön dekorieren.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Der weiße Kerzenleuchter gefällt mir von Rosenthal der ist echt schön
    Ich wünsche noch einen schönen Tag
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines, eine wunderschöne Tischdekoration hast Du da gezaubert. Wir haben einen wunderschönen Holztisch aus Eiche, aber ab und zu mag ich auch eine Tischdecke für meine Dekorationen. Deswegen hat es mir die weiße, bügelfreie!! Tischdecke Cordoba angetan. Ich hüpf dann mal in den Lostopf, Tischdeko geht ja iiiimmer. LG

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, da versuche ich auch mal mein Glück. Da ich auch bereits in Weihnachtsstimmung bin, gefällt mir aus dem Shop zur Zeit die Weihnachtsbettwäsche mit den Hirschen besonders gut.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    deine Tischdeko sieht toll aus, wäre mir für meinen persönlichen Geschmack aber etwas zu viel. Ich mag es gern, wenn wenig auf dem Tisch steht. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache ;)

    Ich würde also um die Hälfte reduzieren und dafür dann noch eine schicke Kuchenplatte mit Fuß oder eine schöne Etagere (die mit Sternen sieht zauberhaft) aus, dazu stellen.

    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  9. Die Tischdeke ist wirklich schön. Mir gefallen noch sehr diese Schieferplatte:
    https://kueche-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-TK/Essen-Trinken/Servieren/Schieferplatte-76830-110237-0.htm

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Noi, i ben no net ins Töpfle ghopft. Des mach i aber jetzt.

    Des isch aber scheee.

    A liabes Griasle s´Evale

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines, du darst mich gerne einladen, das sieht so herzlich und liebevoll aus. Ich hab mich bei Herrn Müller mal umgeschaut. Ich würde, glaube ich, die weihnachtliche Wachstuchdecke aussuchen. Wie niedlich, mit Sternchen und meine kleinen Krümelmonster könnten nach Herzenslust ihre Lebkuchenhäuser basteln.
    Lieben Dank für die schönen Impressionen, es war mir wie immer eine Freude, bei dir vorbeizuschauen. Liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ines!

    Wie schön es bei Dir aussieht, die Tischdeko ist wirklich der Hammer! Ganz mein Geschmack.
    Vorhin habe ich mich gerade bei Müllers mal umgeschaut, und ich muss ehrlich zugeben, dass mir die Läufer, die Du ausgewählt hast, am besten gefallen. Die anderen mit Muster sind mir meist ein bisschen zu "aufgeregt". Was ich aber ganz toll finde, ist das umfangreiche Kaffeebechersortiment. Die gefallen mir (fast) alle. :-)
    Auf jeden Fall hüpfe ich jetzt hier mal ins Lostöpfchen und drücke mir selber ganz fest die Daumen. Da wir dieses Jahr an Heiligabend Gäste haben werden, würde mir der Gewinn natürlich seeeeeehr gelegen kommen... ;-)
    Herzliche Grüsse und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ines, deine Tischdeko ist so schön! Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne. Mir gefällt die Erwin Müller Jacquard-Damast Tischdecke Best-Nr: 099.376.413. Sehr gut finde ich auch die Meterware, da kann man auf die eigene Tischgröße zuschneiden lassen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und noch viele schöne Ideen für deine Blogpost´s.
    Lieben Gruß
    sendet dir Dorit aus Krück

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ines,
    eigentlich mag ich es in Sachen Tischdeko eher schlicht, aber dein Dekobeispiel gefällt mir richtig gut. Hübsche Farben und alles sehr stimmig. Schmutzabweisende Tischläufer - kannte ich bisher noch gar nicht, klingt aber nach dem perfekten Tischläufer für mich - gerade mit kleinen Kindern sehr praktisch, bei uns kommt nämlich zur Zeit gar keine Decke oder ähnliches auf d n Tisch, da bei jeder Mahlzeit mindestens ein Glas umfällt. Seufz.
    Im Shop gefallen mir besonders gut die hölzernen Salz - und Pfeffermühlen von WMF.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    deine Tischdeko ist wunderschön. Ich stehe sehr auf Etagegen, drum gefällt mir die weiße sehr gut. Aber auch alle weihnachtlichen Kaffeebecher, da kann man ja nie genug von haben. ;-)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ines,
    das ist ein sehr stimmungsvolles Tischarrangement! Wir nutzen hier alltags Tischsets auf der blanken Tischplatte und sonst gerne Tischläufer, wie Du auch. Eine ganz besondere Tischdecke kommt allerdings zu festlichen Gelegenheiten zum Einsatz, die hat ähnliche Eigenschaften wie von Dir für die Läufer genannten. Ach ja, auf unserem Tisch hätte ich die Hälfte der Zapfen genommen, damit mein schönes altes Geschirr in der Mitte noch Platz hat ;-)
    Ich hüpfe nicht in den Lostopf, unsere riesige Tischwäscheschublade platzt schon aus allen Nähten.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ines,
    deine Deko ist wirklich sehr schön. Mir würdem bei Erwin Müller auch noch die riesen Auswahl an Gläsern und das Kindergeschirr begeistern.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Und ich habe auch sehr selten nur eine Tischdecke auf unserem Eichentisch. Platzsets sind eine super Alternative und die Tischläufer auch.
    Ich wünschr dir noch eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  18. https://kueche-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-TK/Tischdecken-Co./Tischwaesche/Mitteldecken/Sander-Mitteldecke-92984-133074-0.htm würde ich noch auswählen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. liebe Ines,
    da kann ich dir nur zustimmen. Ein hübsch gedeckter Tisch sagt einfach schon mal einiges über den Gastgeber, das Essen und die Freude über die Gäste aus :)
    Deine Tischdeko ist dir wirklich sehr gut gelungen und lädt einen richtig zum verweilen ein :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  20. Dein Tisch sieht fantastisch aus. Du hast einfach ein gutes Händchen für tolle Deko.
    Mit den richtigen Zutaten, würde ich es vielleicht auch hinbekommen. Weshalb ich glatt mal geschaut habe. Die Jacquard-Damast Tischläufer "Hamm" waren mein Stil. Und dazu noch in anthrazit. So wie du, liebe ich nämlich die Optik meines Tisches und nutze auch gerne solche Läufer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Dein Tisch ist toll dekoriert. Auf der Seite von Erwin Müller finde ich den Tischläufer mit ausgestanzten Sternen toll. Der würde - samt Deiner Dekoration - super auf meinem Esszimmertisch aussehen. So hüpf ich in Deinen Lostopf und würde mich natürlich freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre.
    LG und schöne Woche, Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ines,
    Hut ab bei dieser tollen Tischdeko. Mir gefällt die natürliche Dekoration sehr gut in Verbindung mit den Tischläufern. So sieht winterlich aus und im Frühling kann man die anders dekorieren. Perfekt gemacht!
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    mir gefällt deine Tischdeko total gut...ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mir die ein oder andere Idee mopse?
    Okay überredet...es gibt jetzt Tischläufer...

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ines, an deinem schönen Tisch würde es mir auch sehr gefallen.
    Ich finde in der Advents- & Weihnachtszeit, darf es ruhig auch ein bißchen mehr Deko sein ;-)
    Wir haben einen großen Holztisch und ich möchte die schöne Tischplatte auch nicht immer unter einer Decke verstecken. Die Läufer sind super (gerade auch für die Kids... da geht ja öfter mal was daneben ;-) ).
    Braun ist nicht so mein Fall, aber es gibt sie ja auch noch in anderen Farben (mein Favorit wäre weinrot). Lustig ist auch der Sander Tischläufer "Weihnachtszeit", da ist die Deko schon drauf und es fehlt nur noch der Teller mit den Plätzchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt Silke aus DD

    AntwortenLöschen
  25. Hab noch was vergessen... Die Servietten sind auch süß. Sind die auch von "Erwin Müller"?
    LG Silke aus DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry liebe Silke, habe vergessen gleich zu antworten: Nein, leider nicht. Ich glaube, ich habe sie im "dm" gekauft!

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht Ines

      Löschen
  26. Einfach wunderschöne Deko!
    Mir würde zudem bei Erwin Müller noch das Sander Gobelin Tischset "Winter Lights" sehr gut gefallen.
    LG,
    Sandra

    meine Email Adresse: sandra.alex[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Du machst es spannend!? Steht der Gewinner noch nicht fest, oder hab ich nicht aufmerksam gelesen???
    Viele Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, JA!!!
      Bei mir war die Woche viel los, deshalb hinke ich etwas hinterher.
      ABER: die Gewinnnerin steht fest und ich gebe sie morgen bekannt!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!