All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Wintertime rocks! Gold, Altrosa und Grau - das perfekte Trio für Interior und Fashion


Es wird gemütlich. Und noch gemütlicher!
Je kälter und garstiger das Wetter draussen, umso schöner soll und muss es Zuhause sein!
Da sind wir doch auf einer Wellenlänge, meine lieben LeserInnen!

Und ich liebe es abends, wenn gemütlich ein Feuer im Kamin flackert und alle Arbeiten erledigt sind,  entweder zu Lesen oder durch die Weiten des Internets zu surfen und schöne Dinge zu entdecken.






Ganz besonders schön finde ich momentan die Kombination von Gold, Altrosa und grau ... nicht nur im Interior sondern auch in der Mode. Dieses Trio verkörpert für mich den Winter mit einem Hauch Understatement. Es sind für mich die Farben dieses Winters und ich lasse mich gerne von Ihnen inspirieren.

Und damit ihr wisst wovon ich spreche, habe ich euch ein paar Moodboards zusammengestellt mit schönen Beispielen aus Interior und Fashion. Ich bin momentan fleissig am Bestellen ... kein Wunder bei diesen tollen Produkten! Oder was meint ihr?












Ein tolles Farbtrio ... ich bin einfach begeistert und kann mich gar nicht daran sattsehen.
Spricht es euch genauso an wie mich? Ich freue mich wie immer über eure Meinungen. DANKE!

Und mit dem Ikat-Teppich ganz oben liebäugel ich gerade ... der wär doch was fürs Hamilton ... oder was meint ihr?

Eure Ines


Dieser Post enthält Werbe-Links: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. guten morgen ines. das sind genau die drei farben, die gerade bei mir die weihnachtsdeko ausmacht. kombiniert mit ein wenig kupfer und metall. der baum wird allerdings in diesem, so wie auch schon im letzten jahr, rot. rot gehört ganz einfach für mich zum weihnachtsfest dazu. liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich! Das wird bestimmt wunderschön!

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Ines

      Löschen
  2. Hi Ines,
    boah, definitiv! Der Teppich ist der Hammer!
    Aber wenn ich so weiter gucke.....die Stiefelette gefällt mir total gut....und der graue Mantel♥....oder die Lampe von KingSo♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))) ... ich kann mich auch kaum entscheiden!!

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Ines

      Löschen
  3. Hallo liebe Ines...
    Wow....da hast du uns aber schöne Sachen rausgesucht....
    Die Stiefeletten sind der Hammer :-))))
    Und der Teppich ist wie gemacht für dein Haus ;-)
    Da kann man schon schwach werden bei dem ein oder anderen Teil.
    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Ute S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Ute!!! Find ich auch.

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    oh das sieht wunderschön aus. Meinen Gescmack hast du ganz genau getroffen.
    Ich bin gespannt wie deine Deko wird.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Weihnachtsdeko-Bilder kommen die nächsten Tage online!

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Ines

      Löschen
  5. Es spricht mich voll an! Liebe Ines und Dein Bild hat es fast verdient auf einer Leinwand ausgedruckt und aufgehängt zu werden. Sehr, sehr schön. GVLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Kompliment! DANKE du Liebe! ... ich überlegs mir!

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Ines

      Löschen
  6. Toll deine Auswahl liebe Ines! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christel!

      Einen wunderschönen Sonntag
      wünscht dir Ines

      Löschen
  7. Sehr schöne Auswahl ! Ich mag die Kombination auch sehr gerne. Ganz besonders weiß und grau mag ich unglaublich gerne zusammen. Zunehmend gefällt mir aber auch Kupfer dazu. Bin sogar schon am überlegen, ob ich mir für oben eine Lampe mit Kupfer zulegen soll. Mal sehen. Den Teppich finde ich auch ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Kupfer! Das habe ich mir auch schon zuglegt!!!

      Einen wunderschönen Sonntag
      wünscht dir Ines

      Löschen
  8. Liebe Ines!
    Grau und altrosa - genau mein Geschmack in Sachen Mode - zur gemütlichen Jahreszeit... und ich habe mir in den letzten 2 Jahren schon etliche Teile zugelegt, die sich super kombinieren lassen. Statt Gold gibt es bei mir Silber ;-)
    Bei der Weihnachtsdeko ist es eher silber, bordeauxrot, weiß - dazu Leinenstoffe und kuschelige Decken & Kissen.
    Hübsche Sachen hast du für uns herausgesucht. Mir gefällt das weiße Sofa, auch wenn es mit 2 Kids nicht lange weiß bliebe ;-)
    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht dir Silke aus DD
    PS Ich bin schon sehr auf deine Weihnachtsdeko-Bilder gespannt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben passen auch total zu deinem Typ!!!
      Deine Weihnachtsfarben hatte ich letztes Jahr und es war wunderschön!

      Einen wunderschönen Sonntag
      wünscht dir Ines

      Löschen
  9. Mensch, Du hast Dir ja wieder Mühe gegeben!
    Tolle Auswahl.

    Hab einen schönen Start in die neue Woche,
    liebste Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE du Liebe! Mache ich doch gerne für euch!!!

      Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
      Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!