All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Goodbye 2016




Der letzte Tag des Jahres 2016 ist angebrochen.
Ich schaue nicht wehmütig zurück, sondern gehe voller Vorfreude ins neue Jahr.

Es gibt hier keinen Jahresrückblick und auch kein "Best-Of".
Denn ich mag das nicht. Weder hier noch auf anderen Blogs.
Ich reflektiere das ganze Jahr und muss das nicht auch noch Ende des Jahres machen.



Aber ich liebe die Vorstellung, alles Alte stehen zu lassen und in ein neues Jahr voller Möglichkeiten zu schreiten.

Was ich euch bereits verraten kann:

2017 wird toll werden!!! 

Nicht nur für mich, sondern auch für euch. Versprochen! 
Mehr dazu erfahrt ihr morgen bei "Sunday Inspiration".

Feiert heute abend schön ins neue Jahr und genießt den Jahreswechsel.
Wir feiern ganz gemütlich im Hamilton mit lieben Freunden und Fondue. Ich freue mich schon.

Goodbye 2016 ... Hello New Adventures


Eure Ines

Kommentare

  1. Liebe Ines - ich habe das Jahr mit dir sehr genossen und freue mich schon auf viele neue Inspirationen von dir in 2017! Liebe Grüße und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    schön, dass wir uns dieses Jahr kennenlernen durften und DANKE für deinen tollen Blog.
    Feiert entspannt ins neue Jahr, deine Gäste werden sich sicher total wohlfühlen, so schön wie du immer alles dekoriert und liebevoll vorbereitest.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Silke aus DD

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    so geht es mir auch, ich mache auch keine Jahresrückblicke, genauso habe ich keine Vorsätze extra zum neuen Jahr sondern immer dann, wenn ich meine, dass es Zeit dafür ist.

    Ganz liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr !

    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann kann ich mich ja glücklich schätzen, dass Du mir heute morgen auf Insta trotzdem ein Herzchen geschenkt hast.. grins! Liebe Ines, ich wünsche Dir, Deinen wundervolle Vierbeinern und Deinem Lieblingsmenschen ein fröhliches, glückliches, gesundes und friedliches 2017 und einen ebensolchen Silvesterabend. Herzlichst, Nicole *.*★x . ✶•´ ☆´,•*

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deinen Post so lese, gebe ich dir recht, liebe Ines: ein Rückblick muss gar nicht so unbedingt sein. Ich habe zwar auch heute einen bei dir verlinkt, aber ich habe mich schwer damit getan. Und meine LeserInnen scheinbar auch ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!