All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Inspirierende Bücher für kuschelige Tage vor dem Kamin oder auf dem Sofa




Für alle die noch schöne Bücher zum Genießen, Schwelgen und Träumen suchen, habe ich heute ein spezielles Buchpaket geschnürt:

wundervolle Bildbände die euch zu 100% empfehlen kann!




Perfekte Bücher 
... für die Feiertage,
... für gemütliche Abende vor dem Kamin oder auf dem Sofa.
... für verschneite verregnete Urlaubstage
... für inspirierende Tage
... für schöne Mittage mit Kaffee, Tee oder heiße Schokolade
... für eure beste Freundin
... für alle Wohnsinnigen
... für alle Wohnverrückten
... für Hundeliebhaber
... für alle die das schöne Leben lieben
UND für eine Menge Inspiration und für neue Ideen im Jahr 2017


Klickt einfach auf das Bild und ihr erhaltet mehr Infos:






Gut sind die Bücher alle ... ich finde sogar: sehr sehr gut!

Und lieferbar sind sie auch noch! Greift also schnell zu, dann werdet ihr schöne Stunden im Sessel, auf dem Sofa oder im Bett verbringen. Eingekuschelt, gemütlich und mit wundervollen Bildern.
Alles Liebe & nicht allzu viel Stress für die kommenden Tage ...
Tief durchatmen und eins nach dem anderen erledigen.
ALLES WIRD GUT! 


Eure Ines





Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!

Kommentare

  1. Liebe Ines,
    eine wunderbare Auswahl und einen Teil der Bücher habe ich schon in der einen oder anderen Buchhandlung in der Hand gehabt. Ein bisschen Zeit ist ja noch und ich denke, ich werde gleich noch in die Stadt tippeln und mir Lesefutter zulegen!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Bummeln ... ich komme auch gerade aus der Buchhandlung zurück mit einer rießen Tasche voller schönster Schätze!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  2. Liebelein, kaum bin ich ein paar Tage nicht hier, dann verpasse ich wieder das schönste! Ich habe gerade deine wunderschönen Kränze bestaunt, und ich bade ja für mein Leben gerne in deinen Bildern. Nun stöbere ich noch in deinen Buchvorstellungen und lasse mich inspirieren. Dir und all deinen Lieben wünsche ich heute schon fantastische und heimelige Weinachtstage, hab es kuschelig und glitzerzauberfein. Stay wonderful. Und sei umarmt, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Meisje, JA!!! hier war so einiges los.
      Ich freue mich ja so sehr über deine tollen Worte. Fühl dich ganz lieb gedrückt und genieße noch die Tage vor Weihnachten.

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    mit Büchern bekommst Du mich ja immer...
    Da sind noch zwei drei dabei, die hier einziehen dürfen.
    Obwohl ich schon Nikolaus wunderbare bekommen habe.
    Dir wünsche ich kuscheligen Lesestunden, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    was für eine tolle Buchauswahl.....
    So schön....Mein Buch das ich mir zu Weihnachten gewünscht habe gibt
    es leider erst nächstes Jahr wieder....New York Christmas....
    Ich wünsche dir und deine Liebsten ein traumhaftes Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines, da sind auch ein paar schöne Buchtitel für mich dabei, ABER ich bräuchte viel mehr Zeit ;-)
    "Home Stories" sieht echt edel aus und passt farblich genau bei dir rein ;-)
    Ganz liebe Grüße Silke aus DD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!