All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Neue Beistelltische für ein gemütliches Wohnzimmer, oder: Platz brauchen wir doch alle!






Nun ist sie schon ein Weilchen da: die gemütliche Zeit!
Und am schönsten ist es doch im Wohnzimmer ... vielleicht sogar direkt vor dem Kamin ... wenn ihr einen habt. ... ansonsten unter vielen Kuscheldecken. Mit heißem Kakao oder Tee und den ersten Plätzchen. Und was braucht ihr sonst noch ausser Plätzchen? 


Natürlich Platz! 

Platz um all diese leckeren Dinge abzustellen. Und Platz für eure Lieblingslektüre, Zeitschriften und Notizbücher.

Und Platz schafft ihr am einfachsten mit Beistelltischen. Ihr könnt sie mobil einsetzen, sie sind absolut praktisch und dazu noch wunderschön.

Ich habe in meinem Wohnzimmer 2 Sofas und 1 Sessel und dazu gesellen sich 2 Beistelltische und ein großer Couchtisch. Klingt nach viel, ist es aber in der Praxis nicht ... bei mir zumindestens ;-). Gefühlsmäßig könnte ich noch einen weiteren Beistelltisch dazustellen, ihr wisst schon: die vielen Bücher und Dekos und ... alles braucht eben seinen angemessenen Platz.

Beistelltische sind DIE Allrounder für euer Wohnzimmer!





Frischer Look!

Meine zwei Beistelltische sind rund und passen perfekt zu den restlichen Wohnzimmer-Möbeln. Ich spiele jedoch mit dem Gedanken noch einen etwas frischeren Look dazu zu stellen.

Deshalb habe ich mich in letzter Zeit immer wieder auf die Suche nach schönen Tischchen gemacht und ich bin fündig geworden. Ich bin mir noch nicht hundertprozentig sicher welchen ich bestellen werde. Aber ich habe bereits ein paar Collagen für mich und natürlich auch für euch zusammengestellt. 
Vielleicht seid ihr momentan ja auch auf der Suche und freut euch über Inspirationen?

--- mit einem Klick auf das jeweilige Produkt erhaltet ihr nähere Infos ---












Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas Schönes entdeckt, euch inspirieren lasst und vielleicht über einen weiteren Beistelltisch nachdenkt ...
Jetzt aber mal ganz ehrlich: wieviele habt ihr eigentlich?

Startet gut ins Wochenende und macht es euch SCHÖN!

Eure Ines
P.S. die GewinnerIn der Holzspielwaren gebe ich am Sonntag bekannt!

Verlinkt mit Freutag
 



Dieser Post enthält Werbe-Links. Bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Die sind aber chic.
    Herzlichen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Nummer eins ganz oben links liebäugle ich auch schon seid einem Jahr.
    Der ist sowas von schön.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hall Ines,
    Ich habe tatsächlich KEINEN. Ich suche schon lange aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden. Das ist ein Problem.
    Aber ich muss es irgendwann doch mal schaffen.
    Liebe Grüße
    VIki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!