All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Silvester Style






Ich hoffe, ihr habt Weihnachten alle gut überstanden!? Schön gefeiert und hoffentlich auch etwas entspannt und zur Ruhe gekommen?

Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns, die Bäuche sind gefüllt, die letzten Plätzchen vertilgt, alle Geschenke ausgepackt und freie Tage liegen vor uns!
Ist das nicht herrlich? Ich genieße die Zeit momentan sehr.


Ich genieße und bin bereits am Planen für das nächste Highlight: Silvester! Von mir aus könnte zwischen Weihnachten und Silvester gerne etwas mehr Zeit liegen, es ist doch immer alles sehr geballt.

Wir feiern dieses Jahr ganz ruhig und entspannt zuhause. Wir haben liebe Freunde eingeladen und möchten zum ersten Mal Fondue zubereiten (ja! ihr habt richtig gehört! das erste Mal!!!). Darauf freue ich mich schon sehr.

Es wird so richtig gemütlich werden, mit stundenlangen Schlemmen und ein paar lustigen Filmen.

Und mein golden-glitzerndes Weihnachtsmotto möchte ich auch für Silvester beibehalten.
Besonders im Punkt Kleidung habe ich mir bereits einige Inspirations-Collagen erstellt. Vielleicht ist für euch ja auch was dabei?











Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester? Gemütlich Zuhause, bei Freunden oder auf einer rauschenden Party? Verratet es mir ... ich bin schon sehr gespannt!

Meine Tischdeko für Silvester steht natürlich auch schon. Sofern ihr noch Ideen & Inspirationen braucht, dann schaut unbedingt morgen (oder übermorgen) wieder vorbei: da geht die Silvester-Deko online!  

Ich freue mich auf euch! Genießt die freien Tage.

Eure Ines


Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!

Kommentare

  1. Hallo Ines,
    mir geht es wie dir. Auch für mich könnte zwischen Neujahr und Weihnachten etwas mehr Zeit liegen. Aber es ist wie es ist und ich freue mich trotzdem auf den Silvesterabend bei Freunden :-) Es gibt Pizza Raclette. Für mich zum ersten Mal. Ich lasse mich überraschen wie das schmeckt. Ich habe mir für meine Lieben einen kleines Silvesterpresent überlegt. Das ging heute auf meinem Blog online. Kannst gerne vorbei schauen, würde mich freuen. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Tischdeko.
    Liebe Grüße
    Christina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines, wir feiern ruhig, ein paar Raketen müssen aber sein - auf dem Land ist es mit öffentlichen Feuerwerken nicht so doll... Guten Rutsch, liebe Grüße von Tanja:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    hab ein gutes neues Jahr und ein schönes Sylvester. Wir haben es auch fein und stärken unsere Mägen mit Raclette. Darauf freue ich mich schon und am Neujahrstag haben wir ein ganz ganz besonderes Event. Da ist noch schöner.

    Lieben Gruß und hab dich fein.

    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Style für einen perfekten Rutsch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!