All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.78 mit Adventsverlosung




KALENDER!

Spätestens jetzt solltet ihr nach Kalendern Ausschau halten ... viele sind schon vergriffen und die Auswahl wird somit immer geringer.
Die letzten Jahre war ich selbst immer viel zu spät dran. Dieses Jahr habe ich mir meinen Kalender bereits im Oktober bestellt (sicher ist sicher ;-)).


Und da ich davon ausgehe, dass ihr sicherlich noch nicht alle einen Kalender habt und weil ich das Gefühl habe, dass ihr die besten LeserInnen der Welt seid, gibt es heute ein tolles GESCHENK für euch: den Kalender vom Inspirationsbild!

Der Terminkalender "Busy Life" ist wunderschön und perfekt zum Planen. Auf der einen Seite habt ihr eine ganze Woche in der Übersicht und auf der anderen Seite ist Platz für Notizen und Memos.  
Mehr Infos zum Kalender findet ihr auch HIER.

Das einzigste was ihr dafür tun müsst: tragt euch als Follower bei mir (sofern ihr das nicht schon getan habt) ein und hinterlasst einen lieben Kommentar. Wer mein Bild auf seinem Blog verlinkt, hat doppelte Gewinnchancen.
Nächsten Sonntag gebe ich hier den Gewinner / die Gewinnerin bekannt.


Letzte Woche hatte ich auch eine tolle Verlosung für euch: ein Schaf-Set von "Holzspielwaren Ackermann". UND GEWONNEN HAT: Silke aus DD
Liebe Silke, sende mir bitte deine Adresse per Email, damit sich die Schäfchen auf den Weg zu dir machen können!



Genießt den Sonntag ihr Lieben und macht es euch schön kuschelig!

Eure Ines

P.S. weitere Kalenderempfehlungen von mir findet ihr in diesem Post: KLICK


Dieser Post enthält Werbe-Links: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!



Und nun seid wie immer ihr dran:

LINK-PARTY SUNDAY INSPIRATION: Lust mitzumachen? Inspiriert mich und meine LeserInnen!


 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

1 Post mit nur 1 Bild - ganz easy, kurzweilig und voller Inspiration.


Kommentare

  1. Liebe Ines,
    herzlichen Glückwunsch an Silke, die mit dem Gewinn sicherlich viel Freude hat.
    So ein Kalender ist prima, ich habe meinen nun allerdings schon im September gekauft, weil ich immer einen ganz bestimmten kaufe.
    Hab einen schönen Adventssonntag.
    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Eva, meine Kids freuen nicht auch schon...
      Eine schöne Adventszeit noch & viele Grüße Silke (aus DD)

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    ich würde gerne diesen wundervollen Terminkalender für das kommende Jahr gewinnen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen dritten Advent.
    Viele liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    natürlich bin ich bei dieses schönen Adventsverlosung gleich dabei und nehme gerne auch dein Bild auf meinem Blog mit!
    Einen schönen 3. Adventsonntag wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    der Kalender gefällt mir....Gerne hüpfe cih in dein Lostöpfchen.
    Sonst habe ich meinen Kalender schon immer im September oder Oktober in Holland gekauft....aber ich Schussel habe es diesesmal vergessen...
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ines!
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und werde Deinen Rat befolgen und es mir heute sehr kuschelig machen (das Wetter lädt auch nicht ein draußen zu verweilen, es regnet in Strömen).
    Liebe Grüße
    Kirsi
    Der Kalender würde mich auch interessieren ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    ein Terminkalender aus Papier ist heutzutage ja fast Luxus. Ich mag das sehr und natürlich würde ich ihn gern gewinnen. Große Wandkalender mach ich gern selber mit meinen eigenen Fotos.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Advents-Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Da haben wir ja fast die gleiche Idee gehabt...lach.... So ein Terminkalender wäre natürlich auch klasse und so versuche ich einfach mein Glück ♥
    Liebste Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Oh da springe ich doch gern in den Lostopf. Ich bin immer auf der Suche nach DEM richtigen Kalender. Es gab es schön öfter das ich drei oder mehr KAlender probiert habe bis ich einen hatte der mir passt.
    Und meistens bin ich auch so spät dran dass es nicht mehr die Auswahl gibt.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ines,

    ich bin eine stille Leserin und springe schnell in den Lostopf, weil ich noch immer keinen Kalender für 2017 habe.
    LG, Carla aus NRW.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Ines,

    das ist mit Sicherheit ein toller Kalender, ich hatte dieses Jahr den Familienwandkalender von denen, der sehr praktisch und schön war.
    Warum nicht auch als Terminkalender - ich bin mit dabei!

    Ganz lieben Gruß,
    Sara

    P.S. Dein Weihnachtsbaum ist ja der Hammer! Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ines!
    Das wäre eine tolle Gelegenheit mal einen richtig schönen Kalender zu gewinnen!!! Da mache ich gerne mit!
    Ich bin (leider) immer zu geizig mir einen richtig guten Kalender zu kaufen und ende meist mit einem aus 'nem Euro-Shop *lach! 100%ig zufrieden war ich noch nie.
    Sei lieb gegrüßt von
    Daniela aus Uelzen (daniela.stein76@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ines,

    ein Kalender begleitet einen ja doch sehr lange. Da ist es von Vorteil, wenn man einen besitzt, der wirklich schön ist und der bei jedem Eintrag Freude macht.
    Mal schauen, ob ich bei dir Glück habe!

    Liebe Grüße
    Antje B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ines,
    der Kalender sieht nicht nur schick aus, sonder ist aus so nützlich für jede Frau. Ich bin immer noch diejenige, die sich viele Notizen mit Zettel und Stift macht, statt mir die Sachen auf dem Handy zu notieren. Deswegen würd ich mich wahnsinnig über den Gewinn freuen! :)

    Ganz liebe Grüße, Vanny <3

    AntwortenLöschen
  14. Traditionell übertrage ich "zwischen den Tagen" alle Termine in den neuen Kalender. Höchste Zeit also für einen neuen ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ines!
    W A S !!! Ich hab gewonnen???
    Habe gerade Mittagspause und denke ich lese nicht richtig...
    Bin ja sonst regelmäßig bei dir "zu Gast", aber am WE hatte mich eine fette Erkältung lahm gelegt. Gestern habe ich mich dann noch aufgerafft und wenigstens mit den Kids Plätzchen gebacken.
    Ich freue mich soooo sehr über den Gewinn!!!
    Ganz liebe Grüße aus Dresden
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Silke! Herzlichen Glückwunsch.
      Sende mir einfach noch deine Adresse per email. Dann kann ich deine Adresse der Holzmanufaktur geben und sie senden den Gewinn dann direkt an dich!

      Ganz liebe Grüße
      Ines

      Löschen
  16. Ooh, einen Kalender brauche ich noch unbedingt für's nächste Jahr! Vielen Dank für die Gewinnchance! :)
    Herzlichste Grüße und eine wunderbare Woche,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke! Herzlichen Glückwunsch :-) habt viel Spaß mit euren Schäfchen und passt auf, dass sie euch nicht die frischgebackenen Kekserln alle wegknabbern!:)
    Liebe Ines! Ich versuche gern mein Glück für diesen wunderschönen Kalender;-)
    Herzliche Grüße zu dir und deinem megalichterbaum!:)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Ich gestehe ja ich gehöre genau zu den letzten die sich einen Kalender kaufen.Denn ich habe noch keinen;)LG Magdalena

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ines, ein sehr schöner Kalender. Ich würde gern beim Gewinnspiel mitmachen.

    Vlg Katrin aus Wilsdruff

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Ines,
    ja es stimmt, ich bin auch immer bei den letzten die an ihren Kalender denken und dann sind die schönsten schon weg. :-(
    Erstmal noch ganz herzlichen Glückwunsch an Silke aus DD :-) es freut mich sehr für dich...
    Ich möchte hier nochmal mein Glück versuchen und hüpfe gern in deinen Lostopf liebe Ines.
    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Ute S.

    AntwortenLöschen
  21. Oh,da versuch ich auch mal mein Glück,einen Kalender hab ich auch noch nicht
    und der ist ja wunderschön.
    Einen schönen 3.Advent

    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!