All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Von Natur zu Edel - Holzkranz DIY





Ich habe einen wundervollen Holzkranz entdeckt, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Er ist natürlich, schön und ganz besonders. 

Aber nachdem das Hamilton zu Weihnachten ein Kleid aus Gold bekommen hat, wollte der natürliche Braunton nicht mehr so recht passen.
Deshalb griff ich zu meiner bewährten Spraydose (KLICK) und verpasste dem Holzkranz ein goldenes Gewand. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Ganz besonders gut gefällt mir der Gegensatz von Holz und Gold.


Sofern ihr also auch ein paar Kränze oder andere Deko-Stücke im "Naturton" habt, fackelt nicht lange und schnappt euch die Spraydose!

Mein Tipp:

Wenn ihr Gold oder Silber sprüht, dann solltet ihr eure Deko vorab einmal mit weißem Farbspray vorbehandeln. So kommen die metallischen Töne viel schöner zur Geltung!




Ein paar Holzsterne habe ich auch noch golden angesprüht. Ich mag die Kombi von Holz und Gold dieses Weihnachten unglaublich gern. Es gibt meiner Deko einen edlen Touch ohne zu extrem zu wirken.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Sprayen. Traut euch! Es geht schnell und ist total easy umzusetzen.

Seid kreativ und genießt es!

Eure Ines



Verlinkt mit Creadienstag und Dienstagsdinge 

Bezugsquellen: 
Holzkranz: KLICK - absolute Empfehlung! Maße 50x50cm !!!
Kleinere Holzkranz-Version gibt es auch: KLICK - 42 x 42cm
Farbspray Gold: KLICK


 









  
Dieser Post enthält Werbe-Links: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Liebe Ines,
    die Deko sieht fantastisch aus, das Gold verleiht dem Holz den letzten Schliff und macht es so erst richtig begehrenswert.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Wolfgang! Genau so ist es!!!

      Herzliche Grüße von Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines, bei dir sieht das " goldige " aber auch
    wirklich richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es passt einfach perfekt zu den grünen Wänden!
      DANKE!

      Herzliche Grüße von Ines

      Löschen
  3. Hallo Ines,
    der Kranz sieht super aus. Ich mag solche groben Kränze auch total gern. In gold sieht er wirklich sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke für deine netten Worte!

      Herzliche Grüße von Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    du bist ja im reinsten Sprühfieber.
    Es sieht wirklich toll aus - Holz und Gold. Deine Deko ist so schön stimmig. Perfekt!

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa! Und ehrlich gesagt: Ich hab hier noch gar nicht alles gezeigt!!!

      Herzliche Grüße von Ines

      Löschen
  5. Wow. sieht das Klasse aus.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch wirklich ein echter Hingucker! Großartig!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ines,
    auch ich mag Deinen goldenen Kranz.
    Aber auch vorher war er bereits eine Augenweide.

    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wenn nix mehr geht, geht immer noch Farbspray! Der Kranz ist sehr fein, au naturelle würde er mir vielleicht sogar am besten gefallen. Eine hübsche Bleibe hast du da :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal richtig, richtig genial aus (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!