All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Meine Badezimmer-Deko und gute Gedanken hinter Glas





Ich habe mein Badezimmer neu dekoriert.
Möbelrücken ist ja nicht groß drinn, aber die Deko darf bei mir auch im Badezimmer abwechslungsreich sein.


Durch mein DIY-Beadboard wirkt das Bad schon recht lebendig, aber ein bisschen Grün und schöne Bilder gehen doch immer!
Mein Inspirationsbild für 2017, das ich euch HIER vorgestellt habe, hängt nun im Bad und erinnert mich jeden Morgen an mein neues Motto:

"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein" (Voltaire).

Dazu Zähneputzen und danach ein Glas Wasser (füllt die leeren Wasser-Reserven des Körpers wieder auf)! Ein perfekter Start in den Morgen!

Ich habe das Bild in einem schlichten weißen Rahmen aufgehängt. Und das Bild, dass bisher an diesem Platz hing, habe ich an das kleine Wandstück zwischen Wandschrank und Dusche gehängt.
Die Töne harmonieren super mit der Wandfarbe und ich liebe beide Bilder sehr.




Das Wal-Bild habe ich in einer kleinen örtlichen Manufaktur gekauft: KLICK


Und da ich weiß, dass viele von euch auch diesen Spruch im neuen Jahr beherzigen wollen, habe ich ein paar passende Produkte ausgewählt. Perfekt für die Wand oder den Frühstückstisch!
Mit einem KLICK auf das Bild erhaltet ihr genauere Details:





So ein schönes Motto frühmorgens, tut definitiv gut!

 

 





 

Das Beadboard an der Wand haben Mr.Eclectic und ich selbst gemacht. Super easy und super günstig! Wenn ihr Interesse an einem DIY habt, dann gebt mir Bescheid!

Und hier hängt nun das andere Bild. Ich bin immer wieder fasziniert, welche Wirkung Bilder haben können. Schaut euch mal das Vorher-Nachher-Bild an:









Einen inspirierenden Spruch oder Vorsatz kann ich euch definitiv fürs Bad empfehlen!
Denn ihr wisst ja wie es oftmals geht: wir nehmen uns etwas vor und im Laufe der Wochen denken wir immer weniger daran und plötzlich ist es weg. Der Gedankenanstoß hinter Glas wirkt da perfekt entgegen. Und wenn ihr im Bad keinen Platz habt, dann hängt euch den Rahmen über die Kaffeemaschine oder aufs stille Örtchen. Aber das Badezimmer finde ich immer noch am Besten!


Das ist meine aktuelle Deko im Badezimmer. Sofern ihr noch irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach in den Kommentaren!

Ich wünsche euch einen fabelhaften Start ins Wochenende. Genießt es!

Eure Ines



Verlinkt mit Freutag

 



*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!

Kommentare

  1. Da möchte ich gleich in die tolle Wanne hüpfen liebe Ines, dein Bad ist eine Wucht!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,
    Dein Bad ist wirklich sehr schön. Ich finde das manchmal auch sehr schön gerade solche Räume umzugestalten, wo die Möbel da bleiben müssen wie sie sind.
    Und auch bei dir sieht man wieder, dass dafür einige KLeinigkeiten reichen.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett geworden :)
    Unser Bad ist noch die reinste Baustelle und ich habe schon die ersten Bilder für die Wand ausgesucht :D Finde auch, dass so ein kleiner Farbklecks an der Wand immer viel macht, man glaubt es vorher kaum :)

    Danke für den Einblick,
    ich schmökere mal weiter auf deinem tollen Blog,
    liebe Grüße von gar nicht so weit her ;)
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    Dein Badezimmer finde ich wunderschön ! Allein die Wandfarbe ist schon ein Traum.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,
    da hast Du aber wirklich eine schöne Wellness-Oase geschaffen! Das lädt ja geradezu zum entspannen ein! Tolle Bilder, sehr geschmackvoll!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ines,
    euer Bad ist wirklich eine Wucht - einmal ausbauen und bei mir wieder einbauen, bitte ;-)
    Recht hast du, Bilder haben an der richtigen Stelle eine erstaunliche Wirkung, immer wieder.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!