All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.82




In diesem Zelt gemütlich auf dem Sofa liegen und die Schneeflocken zählen.
Herrlich. Einfach herrlich.

Aber nur mit Heizung! ;-)))))
Das Zelt heißt: "Bubble Tent" und ist aus PVC. Es kann also jederzeit transportiert werden. Mehr Infos dazu findet ihr Hier.

Könntet ihr euch sowas im Garten vorstellen? Also ich eher nicht.
Aber ich könnte es mir im Wald vorstellen. Eine Nacht dort ohne Krabbeltiere verbringen ... das wäre etwas ganz Besonderes.


Genießt den Sonntag und macht es euch schön! Der Schnee ruft ...

Eure Ines 


Und nun seid wie immer ihr dran:

Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK



Kommentare

  1. So ein Glaszelt im Garten? Warum nicht, wenn der Garten groß genug ist aber ich würde das mit dem Sofa liegen eh nicht lange aushalten. Ich würde raus wollen und mit den Schneeflocken spielen. Aber ich habe weder Garten nur einen Balkon und da spielen die Vögel und hinterlassen da so einiges. Vielleicht sollte ich den Balkon verglasen, das darf ich aber auch aus baurechtlichen Gründen nicht.

    Lieben Gruß liebe Ines und einen schönen Sonntag.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, das Zelt ist aus PVC und man kann es jederzeit auf- und abbauen. Für dich ohne verglasten Balkon also perfekt. Du könntest deinen privaten Wintergarten überall aufstellen!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  2. Liebe Ines,
    mir gefällt das Zelt auf Anhieb. Bei schlechtem Wetter ist es bestimmt sehr interessant und außerdem ist es doch auch Wintergarten.
    Ob es allerdings in den Garten passt?

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das frage ich mich auch. Also ich möchte es nicht in meinem Garten stehen haben. Ich denke, zum Mitnehmen auf Reisen ist es perfekt. Aber dann fehlen wiederum die tollen Sofas ... so ganz perfekt ist es eben nicht.

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    das Zelt ist ja der Knaller. Gut, im Garten hätte ich auch keinen Platz dafür. Aber drin sitzen würde ich sehr gerne mal. Vorausgesetzt, es ist beheizt.
    Liebe Sonntags-Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Da bin ich ganz bei dir, liebe Heike!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  4. Liebe Ines,
    das ist genial. Ja ich könnte es mir gut vorstellen im Garten so einen Bubble zu haben. Bin schon am überlegen wo er passen würde ;-)
    Liebe Grüße Arlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ich dich inspirieren konnnte!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  5. Ich finde das Zelt sieht bei Schnee ganz zauberhaft aus und stelle es mir toll vor, von dort aus die fallenden Schneeflocken zu bewundern. Das könnte ich mir auch bei uns im Garten vorstellen. Allerdings nicht dauerhaft, sondern nur mal für ein paar besondere Stunden :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehe ich das aus, liebe Anja!!!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  6. Hmm.... vielleicht zeitweise.... lach.... Auch ich bin kein Fan von PVC Zelten... mir reicht ja schon das Tomatenhaus vom Nachbarn :))Allerdings stelle ich es mir tageweise schon toll vor ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))))) Tageweise ist perfekt ... oder stundenweise.

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  7. Liebe Ines,
    gerne würde ich darin mal verweilen.........
    Aber es die ganze Zei im Garten stehen zu haben...
    Nein das wäre nicht meins....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ines,
    das "Zelt" sieht super aus. Aber ob es sich dann auch bei ungemütlichem Wetter dort aushalten lässt wäre noch die Frage. Auf alle Fälle eine außergewöhnliche Inspiration!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ines, das Bubble Zelt sieht klasse aus, aber ich glaube da drin ist es mächtig kalt. Schnee gucken möchte ich darin nicht...
    Aber ein tolles inspirierendes Foto hast Du wieder ausgesucht. Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  10. An gewissen Tagen macht es sicherlich Spaß sich dort aufzuhalten... in meinem Garten möchte ich es allerdings nicht stehen haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee! Da könnte ich mir ein krabbelfreies Naturerlebnis auch gut vorstellen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. hallo Ines,
    also ich finde das echt spannend, dieses Zelt. Aber ich glaube im Garten wollte ich so ein Teil jetzt nicht unbedingt stehen haben. So wie auf deinem Bild macht es aber bestimmt Spass. Vorraus gesetzt man hat genug Schnee, das ist hier auch grad Mangelware.
    Liebe Grüße
    VIki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ines,
    das ist ja eine lustige "Seifenblase"! Allerdings würde ich mir beim Aufenthalt darin vorkommen wie im Schaufenster. Im Garten krabbeln wir dann wohl lieber weiter in unseren beheizbaren Pavillon.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
  14. Mmh so im Garten könnte ich mir das Zelt auch nicht so vorstellen, zumindest nicht in unserem Fuzzy-Garten. Denn dann hätten wir nur noch Zelt ;-) Aber so mal draußen den Sternenhimmel betrachten, irgendwo in der Natur, wo sonst nichts ist. Warum nicht. Würde bestimmt Spaß machen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!