All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.84




Dieser Kranz soll mein erster Frühlingsbote werden!
Hier liegt zwar noch richtig viel Schnee und es ist weiterhin bitterkalt, aber das Frühjahr kommt ... früher oder später.

Ich habe den Kranz HIER gefunden und habe ihn bereits für ein kleines winterliches Stilleben auf meinem Esszimmter-Tisch eingesetzt. Und nun darf er das Frühjahr im Hamilton einläuten.



Meine Idee: Frühjahrsblüher, Moos und ...?
Ich lasse mich jetzt einfach noch ein bisschen von der Natürlichkeit des Kranzes inspirieren.

Das Ergebnis zeige ich euch dann Anfang Februar hier auf dem Blog!


Genießt den Sonntag, seid kreativ und macht es euch gemütlich!

Eure Ines


Bezugsquelle:
- Kranz: KLICK

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!


Und nun seid wie immer ihr dran:


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Das Frühjahr kommt und die Vorfreude macht auch Spaß, wenn man so einen schönen Kranz dekorieren kann. Ich habe meine Kränze noch alle hier, die ich selbst gewunden habe und auch der Osterkranz, der allerdings jedes Jahr auf einem Römerrohling gemacht wird, der ist auch schon im Kopf. Allerdings fehlt mir noch das Moos, aber das wird auch kommen.

    Einen wunderschönen Sonntag und viel Freude mit dem Kranz.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines, ich bin sehr gespannt auf Deinen Frühlingskranz. Möge der Frühlingsgott bald einziehen. Ich habe heute morgen auch eine für mich sehr interessante Impression gefunden, die mich völlig inspiriert mich mit diesem Thema tiefer zu beschäftigen. Mit nur einem Bild, hab ich mich verlinkt. Heut passt´s einfach. Dir einen wunderschönen vom-Frühling-träum-Sonntag, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    I'm sure it will look gorgeous wreath and the first days of spring. It is very versatile, you can use anytime. I like it a lot.
    I know you are a person with good taste and inspiration!
    Warm hugs,
    Mia Coman, Sighişoara Rumanien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines,
    der Kranz ist wirklich wunderschön, auch ohne Deko. Und man kann so viel daraus machen. Du hast da sicher wieder viele schöne Ideen, bin schon gespannt !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dein schlichter Kranz sieht schon jetzt zauberhaft aus, liebe Ines! Da bin gespannt, was Du noch Schönes mit ihm vor hast. Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ines,
    dein Kranz sieht toll aus, er gefällt mir sehr.
    Ich liebe Kränze aller Art :-) bei mir sind bestimmt zehn im ganzen Haus verteilt :-)
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon sehr gespannt, was du mit dem Kranz noch anstellst! Wünsche dir einen gemütlichen Abend, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. auch pur eine augenweide! bin gespannt, was du mit ihm machen wirst :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!