All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Kupfer! Weekend Shopping & Inspiration




Ich hab mich total in Kupfer verknallt! Was für ein schöner Ton, der sich unglaublich toll mit anderen Farbtönen kombinieren lässt. Und ich möchte euch mit meiner neuen Liebe etwas anstecken, den Kupfer hat es wirklich in sich:

Kupfer bleibt uns zum Glück auch 2017 erhalten (sprich: viele Labels produzieren weiterhin tolle Dekos in Kupfer)
Kupfer ist ein warmer, edler, nicht aufdringlicher und angenehmer Ton.
Kupfer geht u.a. tolle Kombinationen mit gedeckten Grüntönen und dunklem Blau ein.
Kupfer veredel schwarz-weißes Interior mit einer Prise Extravaganz. 


Kupfer ist ein wunderbarer Farbton, der uns definitiv noch sehr lange begleiten wird.
Schaut euch doch mal unten mein Pinterest-Moodboard an. Und einige exklusive Shopping-Tipps zu tollen Preisen habe ich auch für euch gefunden!

Das Wetter ist kalt, nass und windig. Macht es euch also schön und lasst euch inspirieren ... vielleicht ist ja etwas Schönes für euch dabei (mit einem kleinen KLICK kommt ihr zum jeweiligen Produkt bzw. Inspiration):







Und hier sind meine ausgewählten Dekos aus Kupfer für euch!

Der Farbton ist einfach grandios ... ich kann mich momentan gar nicht daran satt sehen.
Besonders gut gefällt mir, dass es Kupfer in unterschiedlichen Nuancen gibt: Rose-Kupfer, Gold-Kupfer, ...
Mit einem KLICK aufs Bild kommt ihr direkt zur Produktbeschreibung:








Und wenn ihr nun Lust auf einen Hauch Kupfer bekommen habt, dann wundert es mich gar nicht ;-).

Ich wünsche euch ein kuscheliges, kreatives und inspirierendes Wochenende!
Genießt es und lasst es euch gut gehen. 

Eure Ines


Verlinkt mit Freutag

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!


Kommentare

  1. Liebe Ines,
    für Kupfer hatte ich eindeutig schon immer eine Schwäche, genauso wie für Silber. Ich wußte allerdings nicht, dass es so viel tolle Produkte in Kupfer gibt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Wolfgang. Richtig viel - das liegt einfach daran dass es momentan immer noch trendy ist und die Deko-Firmen geben Gas! Einfach herrlich.

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  2. Ich bin ja auch schon seit Jahr & Tag dem Kupferton verfallen und habe sogar ein paar antike Familienerbstücke aus dem Jugendstil in diesem Material. Und mit dem Besteck liebäugle ich schon lange. Aber brauchen tun wir eigentlich gar keines mehr...
    Zum Türkiston sieht es besonders toll aus.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antikes Kupfer klingt herrlich, liebe Astrid! Und was brauchen wir schon wirklich? Das Meiste sicherlich nicht, aber es ist eben sooooo schön.

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    wunderschöne Inspiration. Letzten Sommer habe ich meine Esstischlampen gegen Kupferlampen ausgetauscht und bis heute nicht bereut. Jetzt liebäugele ich noch mit einem schönen Kupferbesteck.
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dani! Das wäre doch die perfekte Kombi!!! Musst du unbedingt machen.

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!