All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.87




Heute werde ich mein neues Deko-Buch von Hans Blomquist genießen und mich davon inspirieren lassen!
Kuschelig und gemütlich im Hamilton, während es draussen bitterkalt ist. Darauf freue ich mich ganz besonders.
Natürlich habe ich in das Buch "In Detail" bereits reingeblättert - es ist grandios! Richtig grandios!
Tolle Ideen mit Naturmaterialien und wundervolle Farbkombinationen. 
Schaut euch mal die Idee auf dem Bild an: einzelne Illustrationen von Pflanzen an die Wand gehängt und dazu ein kleines Bäumchen im Glas ... das nenne ich mal ein perfektes Kleinod! Das Buch ist voll von solchen ganz besonderen Momenten. Absolut herrlich.



Macht es euch auch inspirierend gemütlich und genießt diesen wundervollen Sonntag.

Eure Ines


Bezugsquelle:
Deko-Buch von Hans Blomquist: "In Detail": KLICK
Alle weiteren Bücher von Blomquist findet ihr hier: KLICK

*Dieser Post enthält Werbe-Links: mit einem Klick kommt ihr direkt zum Produkt: bei allem was ihr darüber kauft, erhalte ich eine kleine Provision, die meine Blog-Arbeit unterstützt - für euch entstehen keine Mehrkosten!
VIELEN DANK!!!


Und nun seid wie immer ihr dran:


Lust mitzumachen? Los geht´s! Inspiriert mich!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK



Kommentare

  1. Liebe Ines,
    ich bin ganz verliebt in deine Kissen.....
    So schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch ... Jen!!! ;-)))

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  2. Oh das sieht toll aus bei dir.
    Hier ist es heute auch kuschelig.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Viki!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  3. Ich könnte hier Bücher kaufen und kaufen...lach Hab noch einen schönen Abend liebe Ines ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Christel! Genau das mache ich auch ständig. Bei Büchern und Deko kann ich einfach nicht nein sagen.

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend, hier gab's heute Kaffee und Kuchen mit Oma und Opa - leider keine Bilder davon - aber geschmeckt hat es uns!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, klingt toll! Das war bestimmt ein schöner Sonntag!

      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  5. Liebe Ines,

    hab Dank für den wundervollen Tipp bezüglich der Bücher von Hans Blomquist. Heute traf "Simple Chic" ein und ich bin total begeistert!
    Meine Wunschliste für den Flohmarkt in Tongeren am nächsten Wochenende hat sich entsprechend verlängert :-)...

    Ganz liebe Grüße und hab es fein,
    Petra (die immer noch den tollen Tisch von der TRENDSET Messe in München sucht :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!