All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.93




Natur. Natürliche Deko. Deko aus Naturmaterialien.

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie gerne ich mit Naturmaterialien dekoriere.
Ich liebe die Haptik, die Farben, die Formen und die Strukturen. Natur-Deko geht mir unglaublich einfach von der Hand. Und in letzter Zeit habe ich tolle Naturwerkstoffe entdeckt. Die ich euch natürlich alle zeigen werde: Inspiration pur!


Alle Deko-Stücke im Körbchen (siehe Bild), kommen direkt aus der Natur. Nichts wurde nachgearbeitet oder von "Menschenhand erschaffen".
Ist das nicht absolut herrlich?

Wenn ihr Lust auf mehr natürliche Deko-Ideen habt, dann schaut mal hier:


Hier findet ihr meine Shopping-Tipps von natürlicher Deko: KLICK

Eure Ines





Und was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK

Kommentare

  1. Liebe Ines, ich gebe Dir absolut Recht, Naturdeko ist und bleibt einfach toll. Und Deine Farbzusammenstellungen inspirieren mich jede Woche wieder neu. Spannend finde ich, dass Du im Moment so gerne mit Farben arbeitest, die eigentlich eher dem Herbst zugeordnet werden. Im Frühling ist doch immer alles gelb, gelb, gelb... Weiter so, ich freue mich schon auf Deine kommenden Posts.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    deine Deko ist wieder herzallerliebst!!! Ich liebe ja Wachteleier, sie sind so vielseitig einsetzbar.
    Hab einen schönen Sonntag, liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,
    deine Deko gefällt mir sehr. Ich dekoriere auch am liebsten mit Naturmaterialien. Schneckenhäuser und knorrige Äste kann ich nie liegen lassen.
    Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag natürliche Deko auch sehr und deine letzten Kreationen haben mir alle ausnahmslos gut gefallen. Sehr gerne schaue ich mir auch deine Insta Storys an, natürlich auch wegen deinen drei reizenden tierischen Begleitern.
    Liebste Sonntagsgrüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,
    sorry :-) du zeigst so schöne Natur-Osterdeko, und ich komme mit Weihnachten :-))
    Sollte aber nur ein kleines Messefeedback sein :-)
    Allerliebste Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Ines!
    Moos ist immer fein!
    Habe es zur Deko in unseren Blumentöpfen und gestern zu Hauf aus unserem Rasen vertikutiert.
    ;-)
    Sonnigen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Mit Naturmaterialien dekoriere ich auch am liebsten. Zauberhaft schaut deine Deko aus. Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!