All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

Von Frühling zu einem Hauch von Sommer. Dank neuer Wanddeko in meinem Esszimmer!




Dieser Post enthält frühlingshafte Sommerdeko mit einem Hauch von Flamingo und Werbung.

WOW. Was sind denn das momentan für Temperaturen? 22 Grad Ende März! 
Das ruft nach Sommer und so fühlt es sich auch an. 
Deshalb habe ich meinem Esszimmer ganz spontan umgestaltet. Sommerlich wollte ich es haben. Am Schnellsten geht das natürlich mit passenden Bildern. Bilderrahmen auf, sommerliches Bild rein und FERTIG! 
Schnell, einfach und schön!


Zum Glück habe ich bereits Ende letzten Jahres an den nahenden Sommer gedacht und mir ein wahnsinnig schönes Flamingo-Motiv bestellt. Gefunden habe ich es HIER.
Flamingos und Sommer gehören doch einfach zusammen, oder was meint ihr?






Ich liebe meinen Flamingo auf jeden Fall heiß und innig. Er zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht und ich finde, er macht in meinem Esszimmer eine ganz gute Figur.

Die restliche Esszimmer-Deko habe ich natürlich auf den Flamingo abgestimmt: 
  • rosa-violett-weiße Sträuße aus Rosen, Artischocken und Hyazinthe
  • Magnolienäste
  • knallgrüne Dschungelkissen
  • weiche Kuscheldecke für die doch noch kühlen Abende







Eines meiner Lieblingsdekobücher liegt natürlich immer bereit. Zu einer gemütlichen Tasse Kaffee am Esstisch ist es der perfekte Begleiter. Blättern, Stöbern, Träumen ... es sind die kleinen Dinge, die uns glücklich machen ... die kurzen Auszeiten nur mit uns selbst und unserer Passion.






Eine perfekte Mischung von Frühling und Sommer. 
Ich mag solche Stilbrüche total gerne. Deko mit einem großen Augenzwinkern und ganz viel Charakter.

Seit ihr auch schon in Sommerstimmung?
Ganz ehrlich: ich genieße das Frühjahr trotzdem noch in vollen Zügen und kann den Sommer natürlich auch noch ein paar Monate abwarten. Denn jede Jahreszeit hat ihren Charme.
Und der Frühling kehrt auf jeden Fall wieder zurück.

Aber die warmen Spätnachmittage tun meinem Garten wirklich gut, denn ich bin dann jeden Tag noch ein paar Stunden am werkeln. Werkeln bedeutet momentan: schneiden, säubern und Beete pflegen. Und ich möchte unbedingt bis Mitte nächster Woche fertig sein, da ich dann endlich mit meinen kreativen Projekten (u.a. HIER) loslegen kann.

Nun bin ich aber mal gespannt wie weit ihr bereits seid? Frühling, Sommer, Garten, Relaxen, neue Projekte, ...?

Eure Ines 


Bezugsquellen:
- Flamingo-Bild: pixers.de/fototapeten
- Kissen: H&M
- Kuscheldecke: H&M
- Rosa Pfefferbeeren: KLICK

Verlinkt mit Freutag



Kommentare

  1. Liebe Ines,
    mir persönlich geht der (Wetter)Wechsel von Frühling zu Sommer etwas zu schnell.....mein Kreislauf mag das gar nicht.....auch wenn ich mich über Sonne natürlich freue.
    Aber wunderschön, fast schon tropisch sieht's bei Dir aus!
    Geniess die warmen Tage,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla, da hast du vollkommen recht! Aber der Frühling kommt bestimmt zurück ;-).
      Liebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende wünscht Ines

      Löschen
  2. Das sieht wunderschön aus! :-)
    Ein tolles Motiv.
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank!! Freut mich sehr.
      Liebe Grüße von Ines

      Löschen
  3. Natrülich ist es schön, dass der Frühling so viel Gas gibt, liebe Ines, aber er darf sich ruhig ein bisschen Zeit lassen und nicht den Sommer vorwegnehmen. Nicht, dass das der ganze Sommer ist ... ;-)
    Dein Flamingo ist echt ein Knaller, toll sieht er aus!
    Ich möchte am Wochenende endlich ein oder vielleicht sogar zwei Projekte umsetzen, die schon so lange auf Vollendung warten.

    Hab ein erfolgreiches Garten-Wochenende!

    Viele liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Immer eins nach dem anderen!
      Liebe Grüße von Ines

      Löschen
  4. Dein Flamingo in Kombination mit der schöne Blumendeko und den tollen Kissen ist ein echter Knaller und macht gleich Sommerlaune. Den kleinen Sommer im Frühling kann ich gerade ganz gut vertragen. Ein wenig schnell ist es schon, aber wenn es sich nach ein paar Tagen wieder normalisiert und die Temperaturen langsamer schöner werden, ist es mir auch recht.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank, Rahel!
      Liebe Grüße von Ines

      Löschen
  5. Toll fotografiert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen ganz festen Drücker an dich!
      Liebe Grüße von Ines

      Löschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!