All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.94




Ruhe. Entpannung. Nichtstun.

Ich bin gestern morgen um 9.30 Uhr in den Garten und um 20 Uhr war Feierabend.
Dazwischen: nichts, ausser Arbeit, nicht mal essen.


Ich möchte mich jetzt aber nicht beschweren, denn ich habe es ja freiwillig gemacht und ich war so im "Flow", dass ich nicht auf die Uhr schaute. Ich habe sogar das erste Mal Rasen gemäht ... bisher hat dass immer Mr. Eclectic gemacht, aber er hatte gestern noch mehr zu tun als ich und so habe ich ihm die Arbeit abgenommen. Und wisst ihr was: es hat total Spaß gemacht! Werde nun zukünftig öfters mähen.

Auf jeden Fall war ich die ganze Woche und insbesondere gestern, überaus fleißig und deshalb sollte ich heute am Sonntag einfach mal zur Ruhe kommen.
Hinsetzen, einen Kaffee in aller Ruhe trinken, ein Buch lesen, den Garten sich selbst überlassen, keine Deko-Ideen umsetzen und den Laptop auslassen.

Das ist meine heutige Inspiration ... die ich natürlich niemals den ganzen Tag umsetzen werde ... aber vielleicht schaffe ich 1 -2 Stunden ;-))).

Eure Ines


Und was inspiriert euch diesen Sonntag? Verlinkt es unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Na, dann wünsche ich Dir aber einen besonders gemütlichen und entspannten Sonntag, liebe Ines.
    Ganz liebe Güße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Frauke! Den wünsche ich dir auch!
      Liebste Grüße von Ines

      Löschen
  2. Wunderbarer Plan für heute, liebe Ines.
    Oder für 1-2 Stunden ;)
    Ich hab heute auch einiges auf der Liste, aber erst wird jetzt gemütlich Kakao getrunken und gelesen ♡

    Herzliche Grüße zu dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, für genau 1 Stunde habe ich es geschafft. Aber das passt! Ich liebe meine Arbeit einfach zu sehr.
      Liebste Grüße und viel Spaß beim Liste abarbeiten von Ines

      Löschen
  3. Liebe Ines,
    das kenne ich nur zu gut! Beim Flow im Garten alles Andere vergessen. Ist die beste Abnehmmethode :-)
    Bin leider wegen des Blogumzuges gar nicht in den Garten gekommen, aber nun.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines - oh ja das warme Frühlingswetter hat wohl ein Rausch-Gen angeknipst - ich war wie du wie eine Hummel im Garten unterwegs, einfach herrlich! Und hinsetzten, Buch lesen...gute Idee: das nehme ich mir für nächste Woche vor ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!