All images © Eclectic Hamilton and cannot be used without permission. . Powered by Blogger.

SUNDAY INSPIRATION No.97





Ein neues Projekt ... dass ich bereits Anfang des Jahres starten wollte.
Diese Woche habe ich damit begonnen.

Als ich das erste Mal davon gehört habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich habe mich ja bereits als Kind ähnlich kreativ ausgelebt. Mir wurde nämlich das Talent zu Malen / Zeichnen nicht in die Wiege gelegt ... obwohl meine Mutter Malerin ist. Und deshalb suchte ich schon damals nach einer Alternative mich kreativ auf Papier auszuleben. Und ich habe sie gefunden.


Um was es sich dabei handelt und wer mich ENDLICH dazu inspiriert und  animiert hat, das alles erfahrt ihr kommenden Dienstag.

Ich weiß, das ist jetzt etwas gemein. Aber: Vorfreude ist doch die schönste Freude ;-)))
In 2 Tagen geht es los.

Seid also gespannt und lasst euch überraschen!

Eure Ines


Und nun bin ich wie immer auf eure Inspirationen gespannt! Verlinkt sie unten! 
1 Post mit nur 1 Bild. Kurz und bündig.

 Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK


Kommentare

  1. Hallo Ines,
    du machst es aber wieder spannend!!! Bis Dienstag ist doch noch sooo lange ;o). Geduld ist nicht mein Stärke, also ein Grund mich hier bei dir darin zu üben.
    Hab einen schönen Sonntag und
    liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    da bin ich ja mal gespannt :-) ! Sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mann oh Mann liebe Ines, da machst Du mich aber neugierig. Ich freue mich schon auf die Auflösung am Dienstag.
    Bis dann!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Frauke von Lütes Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über jedes nette Wort!
Thank your for your lovely words!