Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es summt und brummt, ...
Ein herrlicher Sommer dieses Jahr!
Ich hoffe ihr habt auch gutes Wetter und könnt die Sonne genießen!?

Wie bereits angekündigt (siehe HIER), möchte ich euch heute den Bodenbelag der neu gestalteten Fläche hinterm Haus präsentieren:

 






Wir haben auf der geschotterten und verdichteten Fläche Hackschnitzel verteilt.
Vorab habe ich die Fläche von Unkraut (hauptsächlich Löwenzahn) befreit und hoffe nun, dass es so sauber bleibt wie jetzt. 

Der nette Mann vom Sägewerk meinte, dass Hackschnitzel nicht den Unkrautwuchs unterdrücken - naja, so nett hört sich das jetzt aber nicht an ;-) - dafür ehrlich!!!)

Hackschnitzel sollten also nicht auf Blumenbeete verteilt werden.
Da der Untergrund hinterm Haus jedoch kein "normaler" Boden ist, hoffe ich nun einfach, dass es funktioniert!

Hat jemand von euch Erfahrungswerte?





Ich freue mich schon darauf, wenn die Hackschnitzel "Patina" bekommen.
Dann wird es nicht mehr so "künstlich hell" aussehen.
 Am Gartenhaus wächst Wein mit leckeren kernlosen Rose-Trauben und wilder Wein.






Der wilde Wein hat mittlerweile einen Teil des Gartenhauses erobert und rankt ganz entzückend am Geweih entlang.





Ich liebe solche Stillleben!




Weitere Einblicke gibt es demnächst!



Little Patio Greetings
Ines