Als Dankeschön an alle meine Leser möchte ich heute eine kleine Verlosung starten.





Ich war in meinem Lieblingsladen für Wohnkultur bummeln und habe diese tolle Vase aus Bauernsilber und ein entzückendes Glasglöckchen für euch ausgesucht.








In der Vase kann man auch hervorragend ein Teelicht platzieren.
Durch das leicht durchbrochene Bauernsilber gibt es tolle Lichtspiele.





Der zarte Schliff gibt der Glasglocke einen edlen Touch.
Ich habe mir schon vor einiger Zeit dieses tolle Glas gekauft und benutze es für unterschiedliche Dekorationen:





Besondere Schmuckstücke, Fundstücke aus der Natur, Erinnerungen, ...
So vieles lässt sich hier toll präsentieren.





Ich freue mich über eure Teilnahme!

Mitmachen kann jeder, egal ob Blogger, angemeldeter oder anonymer Leser.
Ich versende nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar und ihr seid automatisch mit dabei.





Die Verlosung endet am Montag, 07.07.14.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
An alle anonymen Teilnehmer: bitte hinterlasst ein Kürzel hinter eurem Namen, damit ich euch zuordnen kann.

Wer das folgende Bild auf seinem Blog verlinkt hat doppelte Gewinnchancen!
(Bitte als Kommentar anmerken, damit ich euch doppelt zählen kann ;-))





Ich hoffe, ich kann euch mit diesem kleinen Giveaway eine Freude bereiten und wüche euch ganz viel Glück.


Lots of Luck Greetings
Ines