Das ist heute mein 100. Post!
Und deshalb möchte ich mit euch feiern.
Hoch die Gläser!!!



Haus Hamilton Eclectic Hamilton Schnee amerikanisches Haus Vorgarten


Ein bisschen stolz bin ich natürlich auch.
Denn die Kreativität sprudelt und neue Ideen für Posts fliegen mir nur so zu.

Und euch scheint es hier auch zu gefallen.
Das sehe ich an euren vielen Besuchen und Kommentaren -
die größte Freude für mich!!!

Deshalb gibt es heute 3 wunderbare Preise für euch zu gewinnen.

Aber bevor ich verrate, was ich Schönes ausgesucht habe,
möchte ich euch noch eine neue Reihe auf meinem Blog vorstellen:


ECLECTIC BOOKS



Eclectic Books Eclectic Hamilton


Am Anfang ging es hier nur um meinen Garten und meine Deko- und Einrichtungsideen.
Aber im Laufe der Zeit schlichen sich hier auch Lucy und Eloise mit dazu, sowie die Vorstellung von tollen Geschäften, usw.
Und all das kam sehr gut bei euch an.



Eclectic Books Eclectic Hamilton



Deshalb wird der Name (Eclectic = verschiedene Stile mischen / vielseitig) nicht nur bei meiner Einrichtung, sondern auch bei den Blog-Themen Programm!

Denn meine Liebe gilt nicht nur dem schönen Wohnen, Garten und den Whippets - 
sondern auch Büchern.




Eclectic Books Eclectic Hamilton Buch Bücher


In regelmäßigen Abständen werde ich euch Bücher vorstellen, 
die mich beeindruckt, berührt oder inspiriert haben.




Deko Dekoration Holz Knochen Fundstücke Dekoidee



Beginnen möchte ich heute mit dem überaus charmanten Buch von Caroline Clifton-Mogg:

Mit Liebe zum Detail  
(KLICK)  *



Eclectic Books Eclectic Hamilton Buch Bücher



Mit dem Cover hat sich der Verlag meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.
 Denn der Inhalt ist doch ganz anders als das Coverbild verspricht:
bunt, voll und eklektisch - aber immer stimmig bis ins Detail!

Wunderbare Einrichtungs- und Dekoideen zeigt uns die Autorin.
Und das alles in verschiedenen Wohnstilen.
Es ist also für jeden was dabei!

Ein klassisches Coffee-Table-Book in das man immer wieder gerne schaut.

Und genau dieses Buch könnt ihr heute gewinnen!




Eclectic Books Eclectic Hamilton Buch Bücher



Ausserdem gibt es aber noch 2 weitere Geschenke zu gewinnen:




Deko Dekoration Holz Knochen Fundstücke Dekoidee Vogel


Diesen wunderbaren Deko-Vogel.
Er ist dem Kleinod (KLICK) entflogen und hier bei mir gelandet.






Sowie dieses Notiz-Buch.
Ich benutze das gleiche für all` meine Blog-Ideen und spontanen Einfälle!







Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Verlosung eine kleine Freude bereiten!
Denn ohne euch wäre es hier doch sehr langweilig :-).


Hinterlasst also einfach einen Kommentar und ihr hüpft automatisch in den Lostopf.
Teilnehmen können alle LeserInnen ab 18 Jahren.
Die Verlosung endet am 30.01.15







Wenn ihr dieses Bild auf eurem Blog verlinkt, habt ihr doppelte Gewinnchancen.
Bitte gebt in eurem Kommentar Bescheid!


Jetzt drücke ich euch allen ganz fest die Daumen.


Lovely Greetings
Ines



(Ja, bei uns liegt wirklich Schnee - das Bild ist aktuell!)


Verlinkt mit Buch des Monats bei niwibo (KLICK)



* Affiliate - Link