... einen Moment aber noch!

Ich möchte mich vorab für die rege Teilnahme bei euch bedanken.




So viele liebe Kommentare und Worte -
auch von "anonymen" Leserinnen.
Das freut mich wirklich sehr und motiviert ungemein!

Und deshalb ist es mir auch eine große Freude,
euch, meine lieben LeserInnen, zu beschenken.


Aber jetzt kommen die Gewinnerinnen:




Birthe von Holunderliebe (KLICK)
gewinnt das Buch: Mit Liebe zum Detail (KLICK)*





Maria (Maraki) ohne Blog
gewinnt das wunderbare Notizbuch

und
Nico von BEL ESPACE (KLICK)
gewinnt den tollen Vogel


Da ich einige Anfragen bezüglich des Vogels bekommen habe:
Gekauft habe ich ihn im Kleinod (KLICK)
Er kostet 5,90 Euro und kann gerne über mich im Kleinod bestellt werden (+Porto 3,95 Euro).





Liebe Gewinnerinnen, bitte sendet mir eure Adresse an:
eclectichamilton(at)gmail.com


Die nächste Verlosung ist schon in Planung (in Zusammenarbeit  mit dem wunderbaren Kleinod (KLICK))!



Winner Greetings
Ines


*Affiliate