Wie ich ja neulich schon einmal angedeutet habe:
das Jahr 2015 beginnt grandios!






 Ich war mal wieder im Kleinod beim Foto-Shooting.









 
Für alle die das Kleinod nicht kennen:
ein wunderbar schöner Laden für Wohnaccesoires und Schmuck.

Hier gibt es kaum etwas "von der Stange", sondern nur ausgewählte Dekostücke:
egal ob fürs Esszimmer, Wohnzimmer, Bad, den Hals, die Finger, ... alles wurde von der stilsicheren Inhaberin Ursula Lott ausgesucht und dekoriert.

Ein Kleinod, für alle die das Besondere lieben!

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, hier geht es lang: KLICK und KLICK 





  





 Und was ich euch heute verraten möchte:
Ich stecke gerade mitten in einem wunderbaren Projekt, dem ich all' meinen Enthusiasmus, meine Inspiration und meine freie Zeit schenke.

Das Kleinod spielt dabei eine tragende Rolle.
Deshalb das Foto-Shooting ...
Deshalb die Vorfreude ...
Deshalb das Kribbeln im Bauch ...
Deshalb die Spannung für euch ...
... und für mich (wird es euch gefallen?)

Ende nächster Woche wird das Geheimnis gelüftet.
So lange werde ich euch noch auf die Folter spannen, denn:
"Vorfreude ist die schönste Freude"


Und da ich gerade so schön am Zitieren bin, kommt noch ein Zitat von mir aus diesem Post: KLICK:

"Der Januar war ein wunderbarer Monat und ein perfekter Start ins neue Jahr.
Pläne wurden geschmiedet, Träume erschaffen, Veränderungen die Tür geöffnet, ...
... es wird viel passieren ... 2015.
Gemeinsam mit euch ...
... ich freue mich darauf!"





verlinkt mit MMI bei Frollein Pfau (KLICK)   und Deko-Donnerstag bei Lady Stil (KLICK)
und verlinkt mit Freutagag (KLICK)

 
Greetings & Love
Ines

P.S. Ich bin wirklich sehr aufgeregt und ausserordentlich glücklich.
Genau so wie die liebe Joanna von Liebesbotschaft, die es auch einfach wagt (KLICK) !
Und deshalb werden wir es auch niemals bereuen, denn wir erfüllen uns unsere Träume.

Nachtrag: Bevor hier zu viele falsche Vermutungen aufkommen: wir wandern nicht aus!