29.03.15


Mein 12tel Blick im März.
Das Bild habe ich gestern bei heftigen Sturmböen aufgenommen.

Einen Tag zuvor hatten wir blauen Himmel mit Sonnenschein.
Den schönen Tag haben Mr. Eclectic und ich genutzt und eine nicht ganz so schöne Ecke im Garten auf Vordermann gebracht.
Die Ecke befindet sich links unten im Bild. Deshalb ist auch plötzlich ein Strauch im Bild (vorne links), der vorher nie zu sehen war.



27.01.15                                        27.02.15


In diese Ecke habe ich vor ca. 3 Jahren verschieden Büsche und 2 Flieder gesetzt.
Alles im Kleinformat und damals natürlich perfekt.
Aber da Pflanzen ja auch wachsen (beim Einpflanzen vergesse ich das oft), herrschte hier plötzlich Dschungel-Dickicht mit 3 Meter hohem Flieder.

Leider habe ich vergessen vorab zu fotografieren, aber ein paar Smartphone-Bilder habe ich glücklicherweise gemacht:




Hinten rechts ist die Dschungel-Ecke.



Fleißig am Schneiden. Eloise ist auch immer mit dabei.




Büsche bereits umgepflanzt und verschenkt.
Der Flieder wurde zurückgeschnitten und um 2 Meter Richtung Zaun verpflanzt.
Jetzt wirkt die Ecke viel luftiger und größer.



Den 12tel Blick sende ich zu Tabea (KLICK)

Zum 12tel Blick Februar geht es hier entlang: KLICK
Und zum 12tel Blick Januar geht es hier entlang: KLICK


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Woche.



12tel Blick Greetings
Ines