... hängt im Wohnzimmer.

Ich habe eines meiner Lieblingsbilder auf Leinwand drucken lassen.
Und es ist wirklich fantastisch geworden!



Aber keine Sorge! Ihr seht gut! Das liegt am Bild!

Zur Entstehungsgeschichte des Bildes:
Ich war letzten Herbst mit Lucy und meiner Freundin im Wald unterwegs.
Kurz vor dem Wald gab es einen Bauernhof mit freilaufendem Hund. Ja, und wie es manchmal so ist, folgte uns der Hund. Es war zum Glück ein ganz lieber und er verstand sich mit Lucy auch super.
Natürlich hatte ich meinen Foto mitdabei und habe von den beiden Hunden Fotos gemacht.
Dabei ist auch dieses Foto entstanden: ich muss beim Fotografieren aus Versehen in das Effekte-Programm gewechselt haben.



Könnt ihr das Motiv erkennen?
2 Hunde im Wald (links Lucy, rechts der "Mitläufer")!



Und ich liebe dieses Bild.
Deshalb habe ich es auch auf Leinwand drucken lassen.

Entschieden habe ich mich für CEWE* (KLICK) und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Die Leinwand hat ein Format von 60x90 cm und ist auf einen 2 cm Keilrahmen gespannt.
Falls ihr auch mal ein Lieblingsmotiv auf Leinwand drucken lassen wollt, solltet ihr beachten, dass 3 cm vom Bildrand umgeschlagen werden (weitere Infos hier: KLICK).

Ich liebe Leinwand-Drucke:
- kein Rahmen notwendig
- tolle Druckqualität
- der Rand ist auch bedruckt
- das Bild kann ganz für sich wirken
- einfache Aufhängung



 Von Weitem wirkt das Bild wie ein Gemälde in Öl oder Acryl.
Die Grüntöne von Wand und Bild harmonieren nicht perfekt, aber gerade das macht es interessant und spannend.
Ein echter Eye-Catcher!




Und etwas Osterdeko ist auch schon eingezogen.




Eine ganz besondere Hasenfamilie!
Ich liebe ihre besondere Farbe und die perfekte Form.
Die Häschen gibt es hier: KLICK






 Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche! 


Die Osterdeko ist aus meinem Online-Shop: KLICK
Die Leinwand habe ich hier drucken lassen:





Picture Greetings
Ines 


verlinkt mit Freutag (KLICK)


 * mit freundlicher Unterstützung von CEWE 
Meine Meinung ist nie käuflich.
Ich schreibe aus vollstem Herzen und mit 100% persönlichen und ehrlichen Worten!