Heute und die nächsten Tage wird es hier wieder etwas persönlicher.
Persönlicher in Form von Antworten auf Fragen und einer Themenreihe.




 Die liebe Léonie von Villa Jenal hat mich mit dem "Liebsten Award" nominiert.
Das freut mich ungemein! Vielen lieben Dank!



Zur Nominierung gehören 11 Fragen, die ich heute sehr gerne beantworte:


1. Was ist dein Blog für Dich?
Eclectic Hamilton ist mein kreatives Ventil. Hier kann ich meine Lust auf schönes Wohnen, Dekorieren und Genießen festhalten und mit euch teilen. Mein Blog ist mittlerweile ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden, denn ich nicht mehr missen möchte.

2. Wieviel Zeit investierst Du in einen Post?
Für Bildbearbeitung, Schreiben und Überarbeiten ca. 2-3 Stunden (da ist das Fotografieren aber noch nicht mitgerechnet)

3. Was kommt nicht in Deinen Blog?
Familie, Freunde, Bekannte und Negatives.




4. Was ist Dein liebster Einrichtungsgegenstand?
Momentan die Sofa-Lounge auf meiner Porch.
Aber in ca. 2 Wochen wird das ganz anders aussehen. Da kommen nämlich neue Möbel fürs Esszimmer und Wohnzimmer (direkt aus Amerika!).




 5. Was hast du zuletzt aussortiert?
Im Zuge der Wohnzimmer-Umgestaltung habe ich alle Bücherregale in das Arbeitszimmer umgesiedelt. Und dabei habe ich auch kräftig aussortiert.
Ich würde diese Bücher aber niemals wegschmeissen, sondern verkaufe oder verschenke sie.

6. Auf welche Farbe kannnst Du nicht verzichten?
Grün. Ich liebe diese Farbe in allen Tönen.

7. Wie beschreibst Du Deinen Einrichtungsstil?
EKLEKTISCH. 
Ich kann mich nicht auf einen einzigen Stil fixieren. Deshalb findet man hier immer ein Sammelsurium meiner liebsten Stile.



8. Frühling ist ...
Neubeginn.
Die Natur erwacht wieder. 
Ich bin dann immer voller Energie und schmiede Pläne für den Garten, das Haus und den kommenden Sommer. 
Ich liebe diese Zeit sehr!

9. In einen Garten gehört ...
ein Blumenbeet mit bienenfreundlichen Pflanzen.
Bienen sind so wichtig für unser Ökosystem und in jeder Gärtnerei bzw. Baumarkt werden tolle Aussaatmischungen angeboten.
Ich habe am Wochenende bereits welche gekauft und werde sie dann im Laufe des Aprils aussäen. 






10. Die nächsten Ferien verbringe ich ...
wandernd in den Bergen.

11. Du bekommst genau jetzt eine extra Stunde geschenkt. Was machst Du?
Ich gehe in die Stadt, setze mich in ein Kaffee und genieße ein leckeres Stück Kuchen und beobachte das bunte Treiben.
Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht!
Und auch wenn mir niemand eine Stunde schenkt, werde ich das demnächst nachholen (zwinkerzwinker Mr. Eclectic). 



Das hat nun wirklich Spaß gemacht!


Folgende Blogs nominiere ich:
Bellas Herzensachen (KLICK)
Tinkas Welt (KLICK)
Lady Stil (KLICK)
Melancholia (KLICK)
Frau Frieda (KLICK) 
Manu`s White Love (KLICK)


Hier die Regeln:
  • Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Post
  • Zeige, dass Dein Post zum “Liebster Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
  • Formuliere selbst 11 Fragen für deine nominierten Blogger
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung

Hier meine Fragen an euch:

1. Was magst du am Bloggen besonders gerne?
2. Hast du ein Ritual beim Bloggen?
3. Wie würdest du deinen Einrichtungsstil beschreiben?
4. Einkaufen - online oder vor Ort?
5. Hast du Haustiere?
6. Lieber Stadt oder Land?
7. Dein Lieblingsbuch?
8. Frühaufsteherin oder Langschläferin?
9. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? 
10. Wie würde dein weiteres Leben aussehen, wenn du den Lotto-Jackpot gewinnst?
11. Was macht dich glücklich?






Ich hoffe ihr hattet Freude an meinen Antworten und habt ein bisschen mehr über mich erfahren? Falls nicht, könnt ihr hier noch ein bisschen lesen: KLICK
 Demnächst gibt´s auch noch Vol.3! 
Ich freu' mich darauf.


Award Greetings
Ines

Die Tulpen mit den Weidenzweigen sende ich zum Friday Flowerday (KLICK)