Im Garten hat sich die letzten Wochen unglaublich viel getan.
Ich genieße es sehr, beim 12tel Blick teilzunehmen (am  Ende des Monats wird immer die gleiche Stelle im Haus oder Garten fotografiert und dann zum 30. veröffentlicht).


29.04.15


Das Grün kehrt wieder zurück und die ersten Farben leuchten wieder.
Der Frühling ist da und der Sommer lässt hoffen!
Ich mag den Blick über den Staketenzaun hinauf in den südlichen Garten und zwischen Teichhaus und Hamilton auf den sattgrünen Rasen.

Wenn ihr mehr Bilder vom Teichhaus sehen wollt, dann klickt einfach hier: KLICK
Und wenn ihr mehr 12tel Blicke bewundern wollt, dann schaut mal bei Tabea vorbei: KLICK 

Noch ein kleines Ratespiel für euch: Wieviele Tiere entdeckt ihr in diesem Bild?

Es sind 3 Stück: Lucy und Eloise vorne am Staketenzaun und dann noch der grandiose Anblick des Pferdes links oben auf der Koppel!
Diese Momentaufnahme war keine Absicht und ich habe das galoppierende Pferd auch erst später am PC entdeckt. Welch` eine Freude!!! Einmalig!








Und diese Übersicht liebe ich am meisten!
Unglaublich was sich schon getan hat. Und ich freue mich schon sehr, auf dass was noch kommen wird.


Was ich euch schon mal verraten kann:
Hier im Hamilton hat sich einiges bewegt und verändert.
Meine Instagram-Follower wissen es natürlich schon: die neuen Möbel sind endlich eingetroffen! 
Direkt aus Amerika. Endlich ist das Innere mit dem Äusseren stimmig!

Und natürlich werde ich euch wieder auf die Folter spannen - ihr kennt mich ja!

Deshalb gibt es heute einen kurzen Einblick:









Freut euch darauf!
Die Möbel sind am Freitag eingetroffen (nach einer gefühlten Weltreise) und ich bin wirklich hin und weg. Ein komplett neues Wohngefühl.

Aber mehr dazu die nächsten Tage. Ich freue mich wieder auf euren Besuch!
Denn es wird richtig toll, das verspreche ich euch!



Surprise Greetings
Ines