Schon so lange möchte ich euch mein Badezimmer zeigen.
Aber leider waren dort bisher noch kleinere Baustellen offen ...
... und sind es immer noch!

Ich hoffe, ihr schaut darüber hinweg und seht nur das Schöne!






Man sollte Projekte beenden, bevor man neue beginnt -
bestes Beispiel ist mein Bad.

Wir haben hier alles selbst gemacht, genauso wie im restlichen Hamilton.
Aber irgendwann wurde es dann Frühjahr und die Anlage des Gartens rief ganz laut nach uns. 
Das war vor 4 Jahren!

So, nun aber genug erzählt. Jetzt geht es los mit einer wahren Bilderflut.
Denn das Badezimmer ist einfach soooooo fotogen.



Wir beginnen den Rundgang beim großen Waschtisch!








Links vom Waschtisch steht ein Spiegel, der tolle Blicke auf meine Traum-Badewanne gibt.



Löwenfüsse und ...



... "antike" Armaturen.




Der hintere Teil des Badezimmers ist leicht erhöht.
Dort befindet sich rechts das WC und links die Dusche.






"Amerikanisches" WC mit Keramik-Spülkasten.




Wer sich nun wundert, dass wir Holz in der Dusche liegen haben,
den kann ich beruhigen.
Der komplette Badezimmer-Boden ist mit Fliesen in Holzoptik gefliest.

Ehrlich gesagt: ich wollte unbedingt einen Holzboden im Bad und Mr. Eclectic wollte Fliesen. Geeinigt haben wir uns dann auf diesen Kompromiss und sind beide sehr zufrieden damit!




Und in der Mitte hängt der Heizkörper.
Er hat eine tolle Deko-Verkleidung aus Metall, die auch jederzeit abnehmbar ist, sollte sie irgendwann nicht mehr gefallen!






Und ein Stückchen weiter links ist der Einbauschrank und die Bad-Tür.
Einbauschränke befinden sich überall im Hamilton. Sie sind wirklich super praktisch und gehören bei amerikanischen Häusern zur Grundausstattung.




So meine Lieben, schön dass ihr mich beim Rundgang begleitet habt.

Das Badezimmer hat eine Größe von 9,4 qm.
Klein aber fein!

Mr. Eclectic und ich haben das Badezimmer absichtlich so klein geplant.
Denn je größer das Bad umso mehr muss geputzt werden.
Das ist einfach Fakt.
Und heute nach 4 Jahren sind wir immer noch sehr zufrieden damit!!!










JA! Ich genieße mein Bad sehr.
Es ist einer meiner Lieblingsräume im Hamilton -
einfach weil hier alles stimmig ist und perfekt passt!


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und schönen Momenten.

Genießt es!!!



Bathroom Greetings
Ines

Die Mangnolienzweige sende ich zum Friday Flowerday (KLICK)
Verlinkt mit Deko-Donnerstag (KLICK), MMI (KLICK), Linkparty bei Mary (KLICK) und Freutag (KLICK) und art.of.66 (KLICK)



Bezugsquellen:
Waschtisch / Hängeschrank / Hochschrank / Lampen: IKEA
Standspiegel / Vorhang: Dänisches Bettenlager
Badewanne / WC / Heizkörper: Ebay (Sanitärhändler)
Bild "Sommer!": Dawanda-Shop "Eine der Guten"