... kommt doch einfach etwas näher!
Ihr seid herzlich eingeladen.
Mr. Eclectic hat es mir letztes Jahr gebaut und es ist eines meiner Lieblingsplätze im Garten.






Nach der allabendlichen Gartenrunde wartet hier ein kuscheliges Fell, bequeme Kissen und ein Gläschen Prosecco auf mich und Mr. Eclectic.
Hier kann man die Beine baumeln lassen, den Blick über den Teich schweifen lassen und den Tag ausklingen lassen.



    




Das Teichhaus habe ich mit 2 Geweihen vom Flohmarkt und einer Solar-Lichterkette dekoriert.
Das Bild auf der PVC-Plane stammt von einem Wanderurlaub und zeigt den Spullersee mit Bergpanorama (Österreich).






Und das ist der Blick vom Teichhaus Richtung Hamilton.
Seht ihr den Goldfisch? Ausser Goldfischen leben noch 4 Frösche, Molche und Muscheln im Teich. Wenn man ganz still dasitzt, kommen alle aus ihren Verstecken. Die Frösche sonnen sich dann am Teichufer und die Fische suchen die Wasseroberfläche nach Futter ab.






Der Hauptgrund zum Bau des Teichhauses war jedoch die Sichtschutzfunktion zum Nachbargrundstück. Nur Weidenzäune waren mir zu langweilig uns so kam die Idee zu diesem kleinen Hideaway auf.






Die Kupfer-Felsenbirne hat gerade ihren Blütenhöhepunkt erreicht.











Frisch aus Italien importiert!
Dieser Prosecco ist eine absolute Empfehlung wert!















Und wenn ihr nun auch Lust bekommen habt euch ein kleines Hideaway zu bauen oder noch mehr Inspirationen für euren Garten sucht, dann möchte ich euch Homifiy (KLICK)* ans Herz legen.
Bei Homifiy* findet ihr tolle Ideen zum Thema Garten und Gartenstile.







Hideaway Greetings
Ines 


verlinkt mit MMI (KLICK) und Deko-Donnerstag bei Lady Stil (KLICK)  und Freutag (KLICK)
und Linkparty art.of.66 (KLICK) und natürlich Keas Link-Party (KLICK)
  Bezugsquellen:
Prosecco: Supermarkt in Italien
Geweihe: Flohmarkt
Kissen: H&M
Fell: Weihnachtsmarkt
Lichterkette: Tchibo
Foto-PVC-Plane: PosterXXL
Teichhaus: Handmade Mr.Eclectic



 * mit freundlicher Unterstützung von Homify
Meine Meinung ist nie käuflich.
Ich schreibe aus vollstem Herzen und mit 100% persönlichen und ehrlichen Worten!