Heute beginnen die Osterfeiertage und ich freue mich schon sehr darauf.
Was habt ihr so vor?
Trefft ihr euch mit der Verwandtschaft oder macht ihr einen Ausflug in den Wald und versteckt Osternester? Oder ganz unkonventionell eine kleine Party mit Freunden?



Wir bekommen heute Abend Besuch von Freunden und werden Grillen (JA! Mit Veranda auch bei schlechtem Wetter möglich) und gemütlich beisammen sitzen. An den Feiertagen kommen alte Freunde, die nun weiter weg leben, wieder in die Heimat zurück und deshalb haben wir eingeladen!

Und am Sonntag veranstalten wir dann den alljährlichen Osterbrunch.
Ganz klassisch mit der Familie! 
Jeder bringt ein paar Köstlichkeiten mit und wir werden gemütlich schlemmen und genießen.









Eigentlich war eine größere Umräumaktion im Hamilton geplant.
Das Ganze sollte spätestens an Ostern stattfinden, aber da hat uns der Möbel-Lieferant einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es wird nun wohl Ende April werden!
Für alle lieben LeserInnen die schon sehnlichst darauf warten:
wir müssen uns alle noch etwas in Geduld üben!

Ansonsten möchte ich die Feiertage ruhig angehen lassen.
Einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen.
Lesen, mit den Hunden raus gehen und genießen.


Auf folgendes Buch (KLICK) * freue ich mich schon ganz besonders:



Ich fand das Cover so unglaublich ansprechend, dass ich es "blind" gekauft habe.
 
 

Und weil es zu Ostern so gut passt, ein Bild aus dem Inhalt.
Fasanenfedern! Grandios dekoriert.

Ich freue mich schon sehr auf viele Inspirationen aus dem Buch "Inspire" (KLICK) *
In meiner Reihe "Eclectic Books" folgt dann demnächst eine Rezension für euch!




Diese wunderbaren fast verblühten Tulpen sende ich zu Helga (KLICK).
Ich liebe Tulpen in diesem Zustand, sie wirken dann besonders zart und etwas morbide.


 


Ein paar Zweige vom Schnitt der Korkenzieherweide und Eier geben dem Strauß das österliche Flair.
Die Eier hat mir meine Freundin Birgit aus Tschechien mitgebracht (vor über 12 Jahren) und ich halte sie immer noch in Ehren und packe sie jedes Jahr aufs Neue aus.
Ich liebe das grafische Muster und die wunderbaren Farben.




Die Stein-Eier sind aus meinem Online-Shop: KLICK





Das Gips-Ei genauso.





Ich wünsche euch ganz ganz wundervolle Feiertage.
Macht worauf ihr Lust habt und was euch Freude bereitet.

Genießt die freien Tage und die Zeit mit euren Liebsten.
Genießt die Zeit mit euch - egal ob beim Lesen, Kochen oder Vorbereiten.
Jeder Moment ist kostbar und schön!


Easter Greetings
Ines 


Oster-Eier vom Eclectic Kleinod: KLICK
Buch "Inspire": KLICK  *


*Affiliate-Link