Etwas verspätet zeige ich euch heute meinen Rückblick des Monats März.
Wie immer mit den schönsten Bildern aus meinem Instagram-Account:



 Ein- und Ausblicke im Hamilton



Die ersten Frühjahrsblüher und Wetterkapriolen




Lucy und Eloise.
Eloise ist nun fast so groß wie Lucy.
Bezaubernd und süß wie immer - ich liebe die beiden so sehr!




Ein tolles Sträusschen geschenkt bekommen, dass ich direkt zu Helga sende (KLICK).
Schnittgut aus dem Garten (Felsenbirne und Weide) Im Wohnzimmer in Szene gesetzt.




Die Terrassenmöbel rausgeräumt und mit einem Glas Prossecco den Frühling begrüßt.



Zwei meiner Outfits im März.
Ich sollte mehr Fotos dieser Art machen, 
denn rückblickend schaue ich mir meine Mode ganz gerne an. 
Der weisse Gürtel war sehr präsent im März ;-)))





 "MAKE TODAY ABSOLUTELY AMAZING"
 Dieser Spruch hängt in meiner Diele und ich versuche ihn jeden Tag zu beherzigen.
Die zwei tollen Aufhängerhaken hat mir meine Geschäftspartnerin von Anthropologie in L.A. mitgebracht. Ein Traum!
 


Absolutes Highlight im März: 
ONLINE-SHOP-ERÖFFNUNG





Die liebste Kunden-Rückmeldung habe ich von der lieben Lena via Instagram erhalten:
mit tollem Bild und absolut bezaubernden Worten.
So macht es für mich natürlich noch viel mehr Spaß!

Deshalb:
Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und lieben Worte.


Lasst uns gemeinsam den April feiern und ihn zum schönsten Monat machen!


Was bei mir für den April geplant ist:

- Foto-Shootings im Kleinod
- viele neue Dekostücke ins Eclectic Kleinod einstellen:
meine Geschäftspartnerin Ursel war wieder auf besonderen Messen
für euch unterwegs
- meine original amerikanischen Möbel begrüßen,
 die jetzt genau 4 Wochen später als geplant eintreffen
- ganz viel Gartenarbeit: welch` eine Freude!
- mit Eloise zum ersten Mal Cafes und Restaurants besuchen
- die Outdoor-Saison eröffnen
- GENIESSEN!


Auch wenn der April nun schon über eine Woche alt ist, 
wünsche ich euch trotzdem noch einen wundervollen Monat!


Wer Lust auf mehr quadratische Bilder hat: zu meinem Instagram-Account geht es hier entlang: KLICK


Abschließen möchte ich diesen Post mit meinem März-Lieblings-Instgram-Bild:





April Greetings
Ines


P.S. Jetzt mal ganz ehrlich, wie kann Eloise nur sooooo süß sein (trotz Schmutz und Dreck)?