Bevor Ostern vorbei ist, möchte ich euch noch schnell meine Tischdeko vom Ostersonntag zeigen. 
Vielleicht braucht ihr ja auch noch Inspiration für heute Abend?




  Eigentlich hatte ich gar nicht so viel Lust auf Tischdeko, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich spätestens an Ostern unseren neuen Tisch einweihen kann und daraus leider nichts wurde! Weitere 3 Wochen warten!
Naja: Vorfreude ist die schönste Freude - nicht wahr?



Wir haben unsere Familien zum Brunchen eingeladen und ich habe mich spontan (also 1 Stunde bevor es losging) für eine klassische Tischdeko mit dem gewissen Etwas entschieden.




2 wunderbare Sträuße, die meine Geschäftspartnerin Ursula Lott vom Kleinod (KLICK) gezaubert hat, geben dem Tisch Struktur.
Sie bestehen aus hellen Rosen, Christrosen und Korallen-Farn!
Ich finde die Sträuße absolut umwerfend und ich denke, die würden sich auch auf jeder Hochzeit sehr sehr gut machen!






Ich habe mich für zwei ungebügelte (ja, das kann ich sehr gut!) Leinen-Tischdecken entschieden.
Sie geben dem Tisch Leichtigkeit und eine lockere Stimmung.





 Auf einem antiken Sibertablett habe ich verschiedene Eier dekortiert:
Aus Stein, Gips und Wachs.
Das aussergewöhnliche braune Wachs-Ei habe ich von Ursula Lott zu Ostern bekommen. 
Nochmals ein großes Dankeschön an dich, meine Liebe!
Man kann es öffnen und im Inneren versteckt sich eine Osterhasen-Kerze.
Ist das nicht wundervoll?




Ich hoffe ihr habt Ostern auch so schön und entspannt gefeiert!?
Genießt noch den heutigen Feiertag und macht wozu ihr Lust habt!
Ich wollte heute eigentlich gar nichts machen, aber die Bloglust hat dann doch gewonnen.
Und da es mir so Spaß macht, läuft das unter purer Freude.
Also perfekt für einen entspannten Tag!







 Ausserdem gibt es noch eine tolle Neuigkeit:
Ich habe als Bloggerin meine erstes Interview für das Online-Magazin Silk & Salt gegeben.
Es hat großen Spaß gemacht und etwas Stolz bin ich natürlich auch!
Hier geht`s zum Interview: 


 So meine Lieben, nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag und entspannte Stunden.




Greetings & Love
Ines


verlinkt mit MMI bei Frollein Pfau (KLICK)
verlinkt mit Freutag (KLICK) und LinkParty (KLICK)