Bei der Verlosung von Luzia Pimpinella habe ich das wunderbare Buch: SEE SAN FRANCISCO* von Victoria Smith gewonnen.
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an dich, liebe Nic!

Das Buch war bisher nie auf meinem Radar erschienen, umso überraschter und erfreuter war ich, als ich einen ersten Blick hineinwarf. 
Diese FARBEN, KLEINODE, MOMENTAUFNAHMEN und die SCHÖNHEIT der Fotos und dieser unglaublich tollen Stadt.











Ich und Mr. Eclectic waren 2007 in San Francisco und haben die Stadt sehr genossen.
Sie ist im Vergleich zu anderen amerikanischen Städten sehr europäisch.
Das Buch hat mich in Erinnerungen schwelgen lassen, zum Beispiel wie wir mit den Fahrrädern über die Golden Gate Bridge geradelt sind. 
Deshalb habe ich für euch ein paar Urlaubsbilder von San Francisco ausgewählt:


Mr. Eclectic auf dem Fahrrad :-)



Und da ihr ja sicherlich wie ich, gerne schöne Häuser guckt, hier ein kleines Best-Of.
Rückblickend habe ich in San Francisco hauptsächlich Häuser fotografiert :-)).






Nein, nein! Das ist nicht im Wald, sondern mitten in San Francisco.



Mein Traumhaus!!!
Ich stand hier minutenlang und konnte es nicht glauben.
So wunderschön verträumt - mitten in der Großstadt. 





Und wer nun Lust auf mehr bekommen hat, dem möchte ich unbedingt das Buch von Victoria Smith ans Herzen legen: SEE SAN FRANCISCO (KLICK)
Sie hat übrigens auch einen tollen Blog: SF GIRL BY BAY (KLICK)


Es ist ein klassisches Coffe-Table-Book, das unglaublich gute Stimmung verbreitet.

Denn das Buch besteht zu 90% aus Bildern. Wunderbare, schön pastellige und eklektische Gute-Laune Bilder

"It is a book that will make you fall in love with the city all over again".
(Zitat aus "See San Francisco")

Das Buch ist nur in englischer Sprache erhältlich, was für euch meine lieben LeserInnen die dem Englischen nicht ganz so mächtig sind, aber nicht schlimm ist! Denn: 90% Bilder!!!

Bestellen könnt ihr es hier: KLICK*





 




Die Bilder habe ich euch geliefert und wer jetzt noch die passende Musik für San Francisco braucht, dem empfehle ich die San Francisco Playlist von SanniMade: KLICK.

Mein Favourit der Playlist: Eric Burdon - San Franciscan Night

Lustigerweise haben die liebe Sanni und ich heute zeitgleich einen San Francisco-Post veröffentlicht!

Einfach herrlich. Ich liebe solche Zufälle!!!

Wünsche euch schon einmal vorab ein wunderbar verlängertes Wochenende.
Aber keine Sorge, ihr hört nochmal von mir.



Eclectic Book Greetings
Ines



Verlinkt mit Niwibos Buch des Monats: KLICK



Bezugsquellen:
Buch "See San Francisco": KLICK


*Affiliate-Link