Lieber zu spät als nie.
Deshalb möchte ich euch heute meinen Rückblick des Aprils, wie immer mit Instagram-Bildern zeigen.
Es war ein wirklich schöner Monat:




Das Hamilton von aussen. Ich mag mein cosy Cottage sehr.





Das Hamilton von innen. 
Ein letztes Mal den alten Esszimmer-Tisch zu Ostern eingedeckt, bevor dann alle Möbel verschwanden um Platz für Neues zu machen: KLICK




Lieblingsbild Nr. 1. 
Magnolienblüte par excellence!



 

Lieblingsbild Nr. 2
Eloise, my sweetheart.






Lucy und Eloise, da ihr ja immer so gerne Whippet-Bilder schaut!






Viele wunderbare Impressionen aus dem Kleinod und Fotoshooting fürs Eclectic Kleinod: KLICK





Der Sommer hinterließ schon einen kleinen Vorgeschmack.   





Der Garten wurde in vollen Zügen genossen.
Besonders das Teichhaus (KLICK) avanciert momentan zum Lieblingsplatz.





2 meiner Outfits. 
Das Geschenk passt perfekt zum Kleid (nönönö, gar keine Absicht)!






April-Highlight: die amerikanischen Möbel sind endlich eingetroffen (KLICK).







Und ich habe gewonnen! Bei der Verlosung von Luzia Pimpinella.
Nochmals ein ganz großes Dankeschön an dich, liebe Nic.
Das Buch (KLICK)* möchte euch nächste Woche noch genauer vorstellen (in meiner Reihe "Eclectic Books"), mit ein paar Urlaubsimpressionen meinerseits.


Der April war wunderbar und ich freue mich sehr auf den Mai, der bereits gut gestartet ist.
Es kommen dank der Feiertage einige lange Wochenenden und die können wir doch gemeinsam genießen. Mit hoffentlich gutem Wetter und tollen Posts hier bei mir:
Vorher-Nachher-Bilder Wohnzimmer und Esszimmer, Buchvorstellungen, Gartenprojekte und vieles mehr.
Ich freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit euch!


Greetings & Love
Ines 



verlinkt mit Freutag (KLICK)

P.S. Am Samstag gibt es hier eine tolle Verlosung (es gibt nähmlich was zu feiern)!
       Also unbedingt vorbeischauen!


*Affiliate-Link