Alles neu macht der Mai.
Nach dreimonatiger Wartezeit, kamen nun endlich die neuen Möbel.
Und wisst ihr was? Sie sind sooooo toll! Ich bin hin und weg und auch ein bisschen verliebt.
Ich kann mich nicht satt sehen.
So lange habe ich davon geträumt, ein zum Hamilton passendes Wohnzimmer und Esszimmer zu haben.
Und dann ging plötzlich alles ganz schnell: bei einem Bummel durchs Möbelhaus entdeckten wir original amerikanische Möbel. Es war Liebe auf den ersten Blick.
YES! And here they are:
(es folgt nun eine wahre Bilderflut - aber ich denke, dass ist in eurem Sinne!!!)














Und wisst ihr was? Es fehlt an Deko! 
Bis auf ein Bild sind die Wände kahl und auch sonst fehlt noch so einiges.
In den ersten Tagen habe ich die Möbel ganz PUR genossen. Aber mittlerweile plane ich schon fleißig. Denn jetzt wo alles so stimmig ist, sollte auch die Deko passen.
Und da ich ja an der Quelle sitze (KLICK) ist das natürlich kein Problem.
So wanderte Anfang der Woche auch dieser Spiegel aus dem Kleinod direkt zu mir.
Bis er an die Wand kommt, darf er auf dem Highboard noch Probe stehen. Und ich finde, er passt ganz fantastisch.

















Und die Sofas (ein 2-Sitzer und ein 3-Sitzer) haben eine tolle Polsterung und sind extrem gemütllich. Ausserdem haben sie eine hohe Sitzhöhe (das ist für mich auch typisch amerikanisch) und passen somit perfekt in mein 5 Meter hohes Wohnzimmer.
Leider täuscht die Farbe auf den Bildern etwas (das Licht am Tag der Aufnahme war sehr "zwielichtig"). Die Sofas und der Sessel haben ein tolles Hellbraun, das wunderbar mit der grünen Wand (die in echt auch viel schöner als auf den Fotos ist) korrespondiert.
Besonders die Wandfarbe ist schwer zu fotografieren. Je nach Lichteinfall gibt es komplett unterschiedliche Ergebnisse.

















Genau wie die Sofas ist auch das Sideboard höher. Es hat eine Höhe von 1,08 m und passt somit perfekt an diese Wand.



 







3 Hortensien habe ich fürs neue Wohnzimmer gekauft. Dazu noch neue Übertöpfe:
Ich liebe die klassische Form der Übertöpfe. Zusammem mit Hortensien oder als Vase mit einem Strauß Rosen, werten sie jeden Raum auf.
Ihr könnt sie hier in meinem Online-Shop bestellen: KLICK
Verfügbar in 2 Größen (hier seht ihr die größere Ausführung).










 
Ich denke, das waren jetzt erst einmal genug Einblicke, um eure Neugier zu stillen ;-).
Demnächst möchte ich euch auch noch Vorher-Nachher Bilder zeigen. Denn die liebe ich selbst am meisten auf anderen Blogs oder Wohnzeitschriften.

Und passend zum Wohnzimmer gabs ja auch noch ein amerikanisches Esszimmer ...

Also, einiges los hier! Und ich freue mich sehr, wenn ihr mich wieder besuchen kommt.
Ihr - meine lieben LeserInnen - macht es erst zu etwas Besonderem !!! VIELEN DANK !!!




Livingroom Greetings
Ines


verlinkt mit MMI (KLICK)
verlinkt mit Dekodonnerstag (KLICK)
verlinkt mit art.of.66 (KLICK)


Bezugsquellen:
Übertopf / Vase Elegance: Eclectic Kleinod 
Spiegel: Kleinod
Tischlampen: ZaraHome 
Stehlampe: Ikea
Möbel: Möbelhaus Inhofer