Will Taylor ist mit seinem Blog "Bright Bazaar" (KLICK) eine der Institutionen im Interior-Bereich.

Ich mag seine bunte Welt total gerne.
Mit neuen Farb- und Musterkombinationen bringt er frischen Wind in unseren Alltag.

Kennt ihr schon sein Buch?

"Wohnen macht glücklich - Bring Farbe in dein Leben"  

Erschienen im Callwey Verlag: KLICK
Erhältlich hier:   KLICK*

Ist das nicht unser aller Motto? Wohnen macht glücklich!
Denn genau so ist es doch!
Schön, geschmackvoll und inspiriert eingerichtet fühlen wir uns Zuhause am wohlsten.


Mr. Bright Bazaar setzt hier voll und ganz auf Farben.
Es müssen aber nicht gleich bunte Wände sein! Farbige Accessoires und Möbel bringen den schnellen Kick ins weiße Leben!










Wer sich eher langsam an das Thema Farbe herantasten möchte, dem gibt Will Taylor in seinem Kapitel: "In 10 Schritten zu einem guten Farbgefühl" wertvolle Anfänger-Tipps!

Seine Texte und die tollen Bilder versprühen Taylors Liebe zu Farben.

Die Bilder stammen übrigens aus unzähligen Wohnungen und Häusern in Europa und Amerika.
Natürlich ist die Bright-Bazaarsche Wohnung in London auch mit dabei!















Inspirationen für neue Farbkombis holt sich Will unter anderem in Großstädten wie Paris und New York. Meistens zufällig, weil er mit offenen Augen durch die Welt schreitet.
Das sind absolut wunderbare und unterhaltsame Anekdoten in diesem immer wieder sehr persönlichen Wohnbuch.
Aus Paris brachte er die Farbidee "Malerische Minze" und aus New York den "Mandarinen-Traum" mit. 
Wie es zu diesen poetischen Farbschöpfungen kam, könnt ihr in seinem wundervollen Buch
Wohnen macht glücklichnachlesen.













Das Buch lohnt sich allemal.
Egal ob Farbliebhaber oder nicht.
Es sind so viele tolle und besondere Deko-Inspirationen enthalten, dass man am liebsten sofort mit umdekorieren und Möbelrücken beginnen möchte!

Und dass ich glücklich mit Farbe wohne, dass wisst ihr ja bestimmt!
Wenn nicht, dann schaut doch mal in die rechte Sidebar. Dort gibt es einen Rundgang duch meine glücklich machenden Räume!




Eclectic Book Greetings

Ines


Ein großes Dankeschön an den Callwey Verlag für die freundliche Zusammenarbeit!


verlinkt mit Freutag (KLICK) und Buch des Monats bei Niwibo (KLICK)


Bezugsquelle:
Will Taylor, Wohnen macht glücklich: KLICK*
192 Seiten
Callwey Verlag





Weiteres zur Reihe "Eclectic Books": 
Meine Meinung ist nie käuflich.
Ich schreibe aus vollstem Herzen und mit 100% persönlichen und ehrlichen Worten!


 * Affiliate - Link