Meine lieben LeseInnen, in den kommenden 12 Tagen sind die Gartenwochen auf meinem Blog!

 

Ich starte heute mit dem 12tel Blick in meinen Garten.

Und auf diese Themen dürft ihr euch dann in den nächsten 2 Wochen freuen: 

  • Einblicke in den eklektischen Garten
  • Kunst im Garten
  • Insektenhotels
  • DIY-Terrasse
  • Sitzplätze im Garten und rund ums Haus
  • Sichtschutz zum Nachbargrundstück
  • 2 Buchvorstellungen zum Thema Balkon und Gärtnern
  • "Sunday Inspiration" (KLICK) mit Gartenbild (hier könnt ihr am kommenden Sonntag mitmachen)
  • das Ende der Gartenwochen dürft ihr selbst gestalten! Am 15.07. könnt ihr eure Beiträge zum Thema Gartenprojekte, Gartenpläne, Garteneinblicke und Gartenbilder bei mir verlinken. Der Beitrag muss übrigens nicht aktuell sein.


Das Wetter passt schon mal hervorragend zum Start der Themenwochen!

Aber nun erstmal der 12tel Blick im Juni, den ich natürlich auch zu Tabea sende: KLICK
Heute ist Halbzeit!
Das sechste Bild macht mir unglaublich viel Freude, da der Garten immer noch grüner und üppiger wird.



28.06.15



Und nun noch rückblickend alle 6 Aufnahmen von Juni - Januar:











Und damit der Post nicht mit Schneebildern endet und ab heute die Gartenwochen beginnen, habe ich für euch noch ein paar Bilder aus meinem Vorgarten und von der Terrasse!



















Ihr seht schon: bei mir ist es immer etwas grüner und wilder.
Denn genau so liebe ich meinen Garten und ein Garten ist auch immer Ausdruck der Persönlichkeit. Wie schön, dass Mr.Eclectic und ich da genau gleich ticken.

Und nun genießt das tolle Wetter draussen und euren Garten, Balkon oder Park!

Ich freue mich auf eure Besuche in meinem grünen Paradies in den nächsten zwei Wochen! 





Garden Greetings
Ines




Verlinkt mit MMI bei Frollein Pfau (KLICK) und 12tel Blick bei Tabea (KLICK)