28.07.15


Der Garten wuchert üppig grün und ich genieße diesen Zustand!
So langsam nimmt alles Form an und der Garten sieht schon fast wie ein "alter" Garten aus - obwohl ich ihn erst vor 4 Jahren angelegt habe.
In meinem Wohngebiet fällt der Garten absolut aus der Reihe. Oftmals werde ich darauf angesprochen! Aber immer im Postitiven. Es freut mich, dass mein Garten zeigt, dass es auch anders geht.










Die Gewinnerin meiner "Show me your garden"-Aktion gebe ich am Wochenende bekannt.
Ich stecke momentan in der Vorurlaubs-Woche und es ist richtig viel los. Da kommt der Blog leider etwas zu kurz.
Und da es 35 (!) Beiträge sind - HERZLICHEN DANK für eure vielen Verlinkungen - die ich alle in Ruhe sichten möchte, brauche ich ein paar ruhige Stunden dafür!

Ich hoffe auf euer Verständnis.
Drücke euch die Daumen und freue mich auf viel Inspiration!




Garden Greetings
Ines



Verlinkt mit 12tel Blick bei Tabea: KLICK