Bisher habe ich die Wände im neugestalteten Wohnzimmer (KLICK) ganz pur genossen. Die Möbel kamen so noch besser zur Geltung und ich wollte nichts überstürzen.

Seid einigen Wochen halte ich jedoch Ausschau nach schönen Motiven und Ideen für die Wohnzimmer-Wände.

Und ich bin auch schon fündig geworden:
Tolle Insekten-Drucke in Wahnsinns-Farben und eine famose Leinwand.

Aufgehängt habe ich davon jedoch noch nichts.
Alle Bilder stehen momentan in wechselnder Reihenfolge mal auf dem Konsolentisch und ein andermal auf dem Highboard.
So möchte ich ein Gefühl dafür bekommen, wo welches Bild am Besten passt.











Zu diese gerahmten Insekten-Drucke gehören noch 2 weitere Motive. Gefunden habe ich sie bei Westwing.







"Bee happy" als kleine Motivation und Gedankenanstoss wenn´s mal nicht so gut läuft!
Denn Glücklichsein kostet nichts und tut so gut.







Und das folgende Bild traf mich mitten ins Herz.
Kennt ihr das auch: ihr seht ein Bild / Kunstwerk und seid einfach berührt? Und wisst im Endeffekt gar nicht warum? 
Ich mag solche Überraschungen überaus gerne und deshalb durfte das Bild auch sofort bei mir einziehen!





 
Es ist von der wunderbaren Künstlerin Leigh Viner und heisst: "Abstractions Aside".
Dieses und weitere Kunstwerke von Leigh Viner findet ihr hier: KLICK
   

Das waren jetzt die ersten Eindrücke. Mehr folgt demnächst! Insbesondere auch die richtige Zusammenstellung von verschiedenen Formaten und Motiven. 
Ich freue mich schon darauf!




Picture Greetings
Ines


Bezugsquellen:

Bilder Insektendrucke: Westwing 
Buch: Inspire - The Art of Living with Nature 
Bild "Bee happy": Westwing 
Metallskulptur Eclectic Hamilton: Ursula Lott 
Bild "Abstractions Aside": Juniqe


Verlinkt mit Deko-Donnerstag bei Lady Stil